126
Ja gut, bei so alten Schinken ists ja (finde ich zumindest) egal. Nur sollte wie gesagt drauf geachtet werden das wenns dann mal "Back to Topic" heisst, dass man sich dann auch dran haltet. Lieber en neuen Topic zu nem andren Thema aufmachen als einen mit 2 Themen zumüllen.

Aber ich finde auch das momentan ja alle gut miteinander auskommen und es ja wenig für uns Mods oder für Schwenk als Admin zu tun gibt.

127
michi_die_hur hat geschrieben:aber ich finds gut das wirs endlich mal geschafft ham dadrüber zu diskutiern weil alle topics wo ich dazu was schrieben wollte closed sind ;)
eben deshalb finde ich closen generell nicht so gut. für die übersicht weil repost oder wenn was verbotenes gepostet wurde oder um eine sinnlosen diskussion (mir fällt hier grade keine ein, aber in PC-Foren gibts ja genug zB Filesharing vs MI = richtig weil Abzocke?) zu verhindern.

Aber Sexylosers ist (zumindest meinem Verstehen nach) eben nicht nur Link-posten sagen wie toll / schlecht es ist und ev noch ähnliches finden sondern mehr. (Wieder Beispiel amLoserpalast)

EDIT
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich bin dafür das alle geclosten threads nach ner zeit gelöscht werden. die sind ja doch nur im weg wenn se net mehr benutzt werden können.
wieso? manchmal sind noch interesante sachen drin oder man sucht etwas oder will einfach nur mal lesen. wenn es dich nicht stört das am unteren Ende des Thread-Listings eines Forums ein paar gecloste stehen betrifft es dich ja nicht. der einzige den gecloste mglw wirklich interesieren ist schwenk weil sie speicherplatz belegen. aber solange er genug hat ists egal.

Aber ich bin wie gesagt prinzipiell dagegen das Threads aus einem anderen Grund als Repost, Verboten, Verhindern von sinnlosen Diskussionen (zB warum gibt es keinen Sexyloser-Chat) geclosed werden.
yo bitchin...

130
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich bin dafür das alle geclosten threads nach ner zeit gelöscht werden. die sind ja doch nur im weg wenn se net mehr benutzt werden können.
die rutschen nach ner zeit eh von selbst nach hinten ^^ aber können vma auch gelöscht werden, oder in en archiv oder sonstwas.
Tranqulility hat geschrieben:Nur sollte wie gesagt drauf geachtet werden das wenns dann mal "Back to Topic" heisst, dass man sich dann auch dran haltet. Lieber en neuen Topic zu nem andren Thema aufmachen als einen mit 2 Themen zumüllen.
aber dann gibts wieder das problem das leute sich beschweren wenn ich zB nen thread aufmachen würde der eigentlich nich sinn- und gehaltvoll genug is für nen eigenen thread. stell dir mal vor du liest en geclosedten topic und dir fällt noch was ganz tolles oder nen bomben-witz ein ^^ das kommt auf der ärger-skala schon an nen internet-disconnect dran ;)

so und ich hoffe diesmal war ich schnell genug ^^

//edit: ok ich war ned schnell genug :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

134
Heil Diktator Schwenk! Scherz ;) Wenns wirklich so wichtig ist kann man sich ja noch per PM an den Closer melden um ein wiedereröffnen zu diskutieren.

So, das wars für mich für heute, ich werd nun annen TV gehn. Vielleicht äußern sich die andren Mods/Schwenk ja noch dazu sobald sie Zeit finden.

Letztendlich müssen sich die Mods halt auch an die Firmenpolitik halten, egal wie die persönliche Meinung ist.

N8 allerseits

135
jo das wär doch ma was ^^ jeder der noch was halbwegs interessantes beizutragen hat soll irgendwo klicken und ab ner bestimmten anzahl von stimmen wird das teil wieder geöffnet :D aber das is nur noch mehr arbeit für mods & co ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

137
gibt bestimmt bereits geschriebenen code der nur noch eingebaut werden muss und dann läufts automatisch. wäre halt erstmal aufwendig für schwenk wenn er basteln muss. dann vergisst er Sicherheitsupdates, ze3lock kommt zurück und ich mach mich wieder zum affen. Dann wird geclosed und jeder votet fürs wiederaufmachen. Ich vote natürlich für Zubleiben (müsste es halt auch geben).
yo bitchin...

138
heiliger bimbam!!

Würde ja echt gern mitreden aber ich bin einfach zu langsam!
egal wie ich mich beeile, meine posts wurden entweder schon sinngemäß von jjemand anderem geschrieben oder meine Annahmen sind schon widerlegt...

Naja.....weitermachen!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

139
argh ich bin so ein lahmarsch. bei meinen letzten 3-4 posts sollte man immer bedenken das ich da aus zeit-technischen gründen die letzten 2-3 posts obendrüber nich berücksichtrigen konnte ^^ das zum verständnis.

so ich geh jetz auch mal ins bettchen, n8ü²

141
siehst du. in einer demokratie. SCHWENK: Das ist eine Diktatur! in einer diktatur sind eben manche Loser gleicher als andere Loser.

EDIT der Trick ist in einem Fenster zu schreiben und in einem 2 zu reloaden. nennt sich dann Live-Verbessern.
yo bitchin...

142
woah ich hab vergessen das das was ich oben geschrieben hab auch einschließlich dem (und diesem vermutlich auch) post gilt *verzweifel*
ich probier ab jetz mal ashs taktik ^^

144
nein bis jetzt nicht.

EDIT 2s später...
EDIT2 reell hatte ja selber schonmal nen thread gestartet.
EDIT3 kann mir einer sagen wo der UserPic-Thread hin ist? hab zwar ein Bildaber finde den Thread irgendwie nicht mehr. 1Jahr alt. Haare geschnitten vor 1Monat waren 20cm länger als auf Bild.
yo bitchin...