130
hatten Postal2 mal in der schule aufem netzserver das war lustig. va als die lehrer entdeckten das wir neben HL noch was anderes zocken
yo bitchin...

134
erinnert mich grad an Buffy. da gabs mal ne Folge Buffy betrinkt sich geht mit Spike zum "Pokern" und sieht die spielen um kleine Kätzchen. war irgendwie lustig wie sie sich total betrunken aufgeregt hat das die Kätzchen verpeilt werden.
yo bitchin...

141
haha das mit postal 2 wollt ich auch sagen ^^ der elefantenzirkus is einfach am besten.

schizo dein blick macht mir irgendwie angst.. echt psycho³
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

142
michi_die_hur hat geschrieben:schizo dein blick macht mir irgendwie angst.. echt psycho³
danke.. :twisted:

aber ihr kennt mich ja nun ein bissel, oder bin ich trotzdem so schrecklich? :?

143
Muhaha Postal is halt geil :D

Wenn man brennt nach oben pi**** is au geil oder nen donat hinwerfen, drauf pi****, der bulle nimmt ihn, frisst und ko**! :twisted: :twisted:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

147
Dddddda is nur Schizo's freund dran schuld :D warum muss der auch so n geiles T-Shirt anziehn, aber wir diskutieren nur über pics 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

148
ja wenns geht nur noch über die pics diskutieren oder pics posten und den rest hier drin besprechen, danke :wink:

edit: auch sachen die gaaaanz weit entfernt von den pics liegen in den willkürliche dialoge thread posten
Bild