ob nun gut oder nicht sei mal dahingestellt
der beat geht mir grad mal innen kopf
http://youtube.com/watch?v=n5HGgIeGo98
128
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
134
ja sry ^^
hab noch was (vor langer zeit schon mal gesehn und heut wieder ma drauf gekommen)
Evil Nine
hab noch was (vor langer zeit schon mal gesehn und heut wieder ma drauf gekommen)
Evil Nine
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
135
Spitzen Beats:
MSTRKRFT - Paris
mfg schlummi
//Edit: Grad nebendran gesehen - Gleiches Lied - Besseres Vid - sehr schön
MSTRKRFT - Paris
mfg schlummi
//Edit: Grad nebendran gesehen - Gleiches Lied - Besseres Vid - sehr schön

Zuletzt geändert von Schlummi am 31. Okt 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
137
Uh, Techno.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
138
könnte sogar serge gefallen, wenn er sie nicht schon kennt 
koop - come to me
koop - koop island blues
koop - glömd

koop - come to me
koop - koop island blues
koop - glömd
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
139
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
144
fink - this is the thing vom album distance and time. wenn ich mich richtig erinnere, war er früher ehr in richtung electro und trance zu finden, aber er hat sich verändert.
ende
145
Jeder kennt Sie: DIE MIT DEM ROTEN HALSBAND
Und der Remix von Finger & Kadel ist der Burner. Ich sags euch Jungens und Mädels!
Hier in 2 Ausführungen:
besserer Ton aber nerviges Vid
schwacher Ton aber kein Vid
lg schlummi
Und der Remix von Finger & Kadel ist der Burner. Ich sags euch Jungens und Mädels!
Hier in 2 Ausführungen:
besserer Ton aber nerviges Vid
schwacher Ton aber kein Vid
lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
150
stimmt. und das von kuh auchGanilson hat geschrieben:Sigur Ros - Hoppipolla
Ich bn mir ziemlich sicher das dieses lied dem serge gefallen wird
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider