129
auch find schoen ich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
131
Ich kanns halt ned lassen. Haste mal wieder Zeit?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
133
So. Nachdem meine Zimmereinrichtung umgestellt wurde, post ich hier mal wie es jetzt aussieht.
"Medien-Bereich"
Kleiderecke
Regal
/quit Room
Schlafstätte xD
"Medien-Bereich"
Kleiderecke
Regal
/quit Room
Schlafstätte xD
-
134
ihh. Alkopops. Aber die selbe Lavalampe habe ich auch in Muenchen
144
jaja un die pushkin flasche vom bruder reinstelln, angeber...
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
148
hehe.. hab ich bei ikea bei den resten für 3mäuse erstanden... was hätte ich tun sollen?emptyone hat geschrieben:aber was ich noch weniger raffe ist: warum hängt die lampe von der decke??
und ach ja: schaue es in der reihenfolge 1234576 und du drehst dich praktisch uin der mitte rechts rum im kreis.
150
Ist das dieses Baby mit der Sonnebrille und die unsaegliche Uffz-Uffz-Uffz Musik?
Nicht dass ich Metaler waere, aber das ist auch schlimm
Nicht dass ich Metaler waere, aber das ist auch schlimm