128
Morgen gehts mit ner hübschen Freundin erstma ins Kino und danach mal schauen was noch so geht! :P

Aber davor muss ich erstmal nach Hause fahren und darauf freu ich mich auch schon! D.h. Morgen mach ich gegen 12 Uhr Feierabend! :x
Ich habe keine Signatur!

129
Sexyloser hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:17kg brücke mit Erfolg gebaut :x
Wiegt die Brücke 17 kg oder das Gewicht?
ne 63gramm eigen gewicht, 17kg maximal Last
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

132
ich muss sagen ich freu mich drüber dass egal welche dumme frage ich hier stelle oder irgendwelche fragen habe ...

... irgendwer weiß immer die antwort im forum! Sei es ein bestimmtes T-Shirt, mein DVD Player oder Atze Schröder ohne Perrücke :)


darüber freu ich mich :)
happiness is not a search... it's a choice.

135
dass heute meine erste prüfung war und die aufgaben totaler pipifax :x
der lehrer hat grad ne alte arbeit ausm letzten jahr genommen und mir vorgesetzt; gut das ich genau diese arbeit bestimmt schon 10mal mit mir selbst geübt hab ^^
Bild
Bild

136
hab heut meine brücke bekommen, hab ne 1,6 als gesamt note! geil, warscheinlich sogar klassen bester, weil andere noch abzüge bekommen


achja und cih hab endlich nen PRAKTIKUMS PLATZ! yeah
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

138
das obwohl ich leider bei ebay überboten wurde doch noch einen sofortkauf gefunden habe der nimma so teuer war.

zudem ist keine platinium version von final fantasy 7 und bald kommt es und ich kann es noch 100 mal durchspielen. ich freu mich so.
SAVE THE GOON DOCKS

141
noch ein tag und ich bin offiziell im urlaub, hombre bringt mir heute noch die xbox vorbei und ich kann die nacht durchzocken weil mit dem husten kann man net pennen.

und am 22. geht es endlich in die schweiz.
SAVE THE GOON DOCKS

143
das ich endlich wieder daheim bin, mein auto durch den tüv gekommen ist und das kerlchen diverse teile nicht gesehen "hat", mein pollenfilter der schwarz war endlich ausgetauscht wurde, ich wieder mit meiner kiste fahren kann, ich wieder deutsches handynetz habe und es vernünftiges essen gibt.
SAVE THE GOON DOCKS

150
wocheende, heute nen halben tag urlaub gehabt, endlich mal ne neue platte geholt, ne neue maus und ne verschleißtasta für 5 (ja ganze 5 euro) bekommen. ist vom typ, ausrasten, kaputtschlagen und neue kaufen. herrlich
SAVE THE GOON DOCKS