1201
*froitz*

morgen is es endlich wieder soweit:
ANSTICH AM BERG (http://www.der-berg-ruft.de/)

Alle Erlanger wird's bsonders freuen...nach n paar Maß macht einem dann auch des Wetter nix mehr aus ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1202
viel spaß am berg... ich zapfe bzw. steche meine dosen holländisches billichbier am ring an :)

melde mich ab ... donnerstag morgen bis montag morgen rock am ring!

melde mich am montag zurück... und hoffe mir wird diesmal nicht auf den grill gekotet :D
happiness is not a search... it's a choice.

1203
wenn du so aussiehst, wie auf dem avatar, dann finde ich dich auf dem ring :) es wird so endlos geil ... michn trennen nur noch 1 Vorlesung, 1 Zugfahrt, 1paar Stunden, und eine Autofahrt von meinem Zelt, Bier und hoffentlich vielen tollen Konzerten bei Sonne! (oder in der Nacht auch bei Mond ohne Wolken!)

1204
scheiße ist das gerade langweilig in meiner gegend... naja aber egal, irgendwie bekommt man die zeit rum...

viel spaß am ring, wir erwarten gute fotos!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1205
hab grad ubuntu 6.06 fertig eingerichtet, und ich sag ma die neue version rult die welt.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1206
ja? ich hab immer noch ne uralte drauf. muss wohl mal updaten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1208
sehr geniales linux. mach laut in icq
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1213
omg was war in den letzten 24 stunden los?

beim tor einfach 20 man aufgesprungen und nen pogo vor freude veranstaltet....

danach einfach so dermaßen die lampe ausgeschossen....

heute mit riesen schädel an den see und hassball gespielt... verdacht nun auf gebrochenen zeh....
SAVE THE GOON DOCKS

1215
anna hat geschrieben:ab morgen in den urlaub fliegen

bis dann in zwei wochen liebe loser
wenn man ab morgen 2 wochen in den urlaub fliegt,heißt das,dass man 2 wochen lang fliegt? :x
-

1222
nene nächste woche am mittwoch erstmal theorie und diese woche meine autobahnfahrt, kann noch dauern :x

achja tran, wie du sicher mitbekommen hast bin ich nicht so der partymensch, deshalb auch keine party :P

1224
t0bse hat geschrieben: kann noch dauern :x
du hast soviel Versuche wie du Geld hast, kann ich ja wieder aus der Deckung kommen. :x

Aber das macht nix dass du kein Partymensch bist, wir bringen die Party schon mit. Also das Bier, die Band die das Wohnzimmer während des Auftritts zerlegt, genug Groupies für jeden (Mods kriegen 3) und und und
yo bitchin...