Re: gerade gekauft/bekommen thread
1177

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1178back to the roots, hä?
Eigene Kammer oder lässt du sie entwickeln.
und zufälligerweiße, ziemlich passend, meine Errungenschaft von heute:
is nich meiner, hab nur auf die schnelle kein bild gefunden. Und das beste: Er hat mich genau eine Flasche Wein und ein herzliches Dankeschön gekostet.
Eigene Kammer oder lässt du sie entwickeln.
und zufälligerweiße, ziemlich passend, meine Errungenschaft von heute:

Bierschaumrülpser
1180eigene kammer im aufbau. angeblich soll irgendwo noch ne komplett ausruestung sein, aber keiner in der family weiß wo oder ob ueberhaupt noch.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1182gewinnspiel bei subway? 

Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
1184Nirvana - Unplugged In New York DVD inkl. AC3 5.1 Tonspur
dass es das damals schon gab ^^

dass es das damals schon gab ^^

1187"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1188serge hat geschrieben:nur in besser gemacht und der pulli in schwarz und mein st. paddie's t-shirt

SAVE THE GOON DOCKS
1189link? woher? bitte.serge hat geschrieben:nur in besser gemacht und der pulli in schwarz und mein st. paddie's t-shirt
Sonst noch Fragen?
1190http://attuworld.com/t-shirts-europe
logo ist auf seite 8. bestellt wird ueber spreadshirt, also wirklich schnell und serioes. bin sehr zufrieden damit, gute qualitaet!
logo ist auf seite 8. bestellt wird ueber spreadshirt, also wirklich schnell und serioes. bin sehr zufrieden damit, gute qualitaet!
1194penispumpe?
1196mh. meine heißt so. nur mit ehrgeizigeren maßen
du hast also ein neues auto!
du hast also ein neues auto!
1197nein, das kommt in den ka
jaaaaaaaaaa unnötig fürn ka, aber ich bekomm nächsten monat nochmal tüv und dann fahr ich ihn nochmal zwei jahre, darum die investition!
http://www.cartuning-unlimited.de/CarTu ... :1880.html
und nein, ich habe keine 320€ bezahlt sondern bezahle mit einbau, tüv, spur einstellen ca. 200 weils gebraucht ist

jaaaaaaaaaa unnötig fürn ka, aber ich bekomm nächsten monat nochmal tüv und dann fahr ich ihn nochmal zwei jahre, darum die investition!
http://www.cartuning-unlimited.de/CarTu ... :1880.html
und nein, ich habe keine 320€ bezahlt sondern bezahle mit einbau, tüv, spur einstellen ca. 200 weils gebraucht ist

1199geil. exakt das habe ich mir vorletzte woche geholt. zusammen mit tekken 3, thps 4 und einer playstation, zwei controllern und memory cards.
jetzt brauche ich nur noch nen fernseher.
jetzt brauche ich nur noch nen fernseher.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt