1102
für Technik glaub 2 und der andere arbeitet parallel auch im anderne technik raum, und ausfallen is einfacher :D und man hätte referate machen müssen, deswegen schlecht
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1104
ich weis, ich bin ungebildet.

bräuchte namen von personen die selbstmord begangen haben, und die welt sich immer wieder dran erinnert a la "Kurt Cobain"
Evtl gehen auch "normal gestorbene", is für Religion, wäre sehr dankbar ;)
Bild

1106
als meine katze ihr futter heute morgen nicht mochte dachte ich zuerst es sei unfair das sie sich nicht raussuchen kann was sie heute will und ich schon. dann erinnerte ich mich wieder wie anstrengend die evolution war und ich fand das ich es verdient habe...
Bild
Bild

1107
löl, hab grade in der zeitung gelesen das in meinem 2000 seelen kaff costa rica trainiert während der wm. werde natürlich in voller deutschalndmontur zum pöbeln an den zaun stehen ^^ die affen wohnen im europa park hier wo ich wohne...

1113
ich weiß nicht genau wie du das meinst... will aber auch nicht weiter darauf eingehen...

ich finde das motto "die welt zu gast bei freunden" super gewählt...

und auch als nicht fußball freund kann man sich finde ich auf den kulturellen austausch freuen... hab ich zum beispiel auch beim welt jugendtag gemaxcht
happiness is not a search... it's a choice.

1120
tran schweiß dir vorne nen schneschieber oder ne stahverstärkung dran, das fals einer mit nem probe bier kommt, du ab durch die wand fliehen kannst.
SAVE THE GOON DOCKS

1121
nungut, dann is halt das Bier schlecht, ich trink auch net sehr viel aus meiner heimat, aber naja ^^

44km trennen uns, wird wohl reichen, ohne das du mich überfährst, zumal ich grade ein Praktikum absolviere als Industriemechaniker ;)
Bild

1123
Und dann wird mach nicht ueberfahren?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1125
Und ihr wohnt nicht in Bayern und redet von gutem Bier? :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider