heute die arbeit geschrieben, gut hatte ihn echt "schlimmer" eingeschätzt. war recht einfach. der durchschnitt vom diktat war übrigens "nur" 4,7, hab heut mit den anderen drüber geredet
naja dann sind wir halt so schlecht, beim diktat bleib ich vllt daheim, evtl wärs aber auch dumm, weil Paraklasse schreibt immer am gleichen tag und wenn dort auch noch viele krank sind, könnte er alle zusammen in einen Raum setzen und uns das nochmal diktieren. Ich weis noch nicht.
Morgen erhalte ich mein Ergebniss, der Lehrer is horror, korrigiert von 2 Klassen, zusammen fast 60 Schüler, einen Aufsatz, auf den nächsten Tag! Das ist echt mal Arbeit wie am Fließband. Naja, meine Emotionen sind geteilt, eine seite sagt mir, der test war okay, alles gewusst, die andere seite sagt mir, ich soll nicht zu viel hoffen, ging schon oft in die hose :-/
naja egal, werd ich durch müssen
btw: spickzettel gingen durch die ganze Bank, der war mit sich viel zu sehr beschäftigt und mit der Klassenarbeit, die die anderen die Stunde davor geschrieben haben

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!