102
jojo.. aber wenn du die haare rausrupfst (wirst wohl nicht nass rasieren) dann sind doch die haare, die nicht komplett mit wurzel raus kommen, knapp unter hautoberfläche abgerissen (knapp statt flach ist eindeutiger, sorry) und können sich da auch verhaken, oder verstehe ich da etwas falsch?

104
rupfen? bist verrückt oder was?

1 haare sind direkt neben der wunde
2 müssen die mind 1cm lang sein um zu rupfen
3 nass geht nicht wegen schaum <-> wunde, ohne schlechte rasur
4 hab so ein damenrasierer (billigteil) dafür
5 muss ich das kopfüber machen weil ich anders nicht rankomme und ich es selber machen will
yo bitchin...

106
selbes system wie die bartrasier. nicht die mit den 3 drehenden dingern sondern die breiten mit dem gitter-artigen teil vorne. meiner hat noch so ein aufsatz wie beim haare-schneider vom friseur (die maschine) oder der haare-schneider vom rasierer.
yo bitchin...

107
bitte genauere Erläuterungen, finde ich interessant... also echt jetzt

weil mit allen möglichen rasierern jagt man sich doch die wunden mit aller Leichtigkeit rein?!?!?...
schonmal jmnd. so ne Enthaarungscreme probiert? Würd mich ja ma interessieren wie das so is!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

108
ich rasier ja nur die haare ab. auf dem "normalen" fleisch also das neben der wunde.

wegen Creme. kommt bei mir nicht in frage weil könnte in die wunde kommen. frag Jane, hab so das Gefühl sie ist immer rasiert. 8)
yo bitchin...

110
Peter der Schnelle hat geschrieben:
Bild
is doch egal ^^ wenn einer was zum topic schreiben will kann ers ja immer noch tun.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

112
michi_die_hur hat geschrieben:
Peter der Schnelle hat geschrieben:
Bild
is doch egal ^^ wenn einer was zum topic schreiben will kann ers ja immer noch tun.
rischtisch!

ich finde das topic geschließe bloß weils off topic ist sowieso bescheuert...is doch schön wenn sich gespräche oder diskussionen entwickeln..

113
michi_die_hur hat geschrieben:is doch egal ^^ wenn einer was zum topic schreiben will kann ers ja immer noch tun.
danke. ich wollts nicht sagen. finde sowieso das mit OT und dann closen ist hier fehl am Platz. In nem Forum mit nur einem Zweck zB ein ComputerForum ist das sicher sinnvoll aber wir reden hier doch über andere Sachen. Wenn der OrigThread weitergehen soll kann man immer noch nen neuen aufmachen.
yo bitchin...

114
..oder einfach mit quotes posten. da bin ich aber froh das ich ned der einzige bin der das so sieht :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

115
mit quotes oder @ XXX kannst du dich ganz gut unterhalten. wenn sich halt 2 richtige unterhaltungen entwickeln muss halt ein neuer thread her aber wenn nicht gehts ja.
yo bitchin...

116
ash hat geschrieben:
michi_die_hur hat geschrieben:is doch egal ^^ wenn einer was zum topic schreiben will kann ers ja immer noch tun.
danke. ich wollts nicht sagen. finde sowieso das mit OT und dann closen ist hier fehl am Platz. In nem Forum mit nur einem Zweck zB ein ComputerForum ist das sicher sinnvoll aber wir reden hier doch über andere Sachen. Wenn der OrigThread weitergehen soll kann man immer noch nen neuen aufmachen.
wie geil ist das denn??? ham wir ja mal beide das gleiche gedacht innerhalb von sekunden :lol:

118
Naja, irgendwo habt ihr ja recht, zB im offtopicforum ists ja im prinzip egal. aber es artet halt auch teilweise so aus das wenn morgens en topic aufgemacht wird er abends total zugemüllt ist, und jemand der kommt hat überhaupt keine chance mehr zum thema was zu sagen. zum endlös blödeön gibts ja noch genug andre topics ;)

121
Tranquillity hat geschrieben: zum endlös blödeön gibts ja noch genug andre topics ;)
das war mein erster gedanke. ein wilkürliche dialoge thread in jedem forum aber nach einiger zeit wäre es dasselbe problem.
yo bitchin...

122
Ja, schon klar, aber ich glaube ihr versteht wies gemeint ist.
Unkontrollierter Vandalismus endet irgendwann im totalen Chaos :wink:
ist ja nicht zuviel verlangt, sagt ja auch keiner sofort was - aber en klein bissl sollte jeder drauf achten das es zumindest bei wirklich Themenbezogenen Topics nicht gleich aufer ersten Seite ausartet, dann sind alle zufrieden und ham was davon

123
ja klar. den loserpalast hättest am liebsten auch eingerissen. der fing auch auf der ersten seite an. ^^

verstehe aber schon was du meinst. Man weiß nicht ob das origthema durch ist und der thread also Freiwild oder ob einer noch was zu sagen hat. ich denke ein Kompromiss wäre erstmal OT-werden und wenn das OrigThema kommt nen neuen Thread. aber halt ohne zu closen denn meiner Meinung wird zwar (noch?) nicht zuviel geclosed aber manche werden geclosed obwohl sie eigentlich offen bleiben könnten.
yo bitchin...

124
hm ja stimmt schon, so richtig sinnfrei sollte es schon nich sein. aber das zB topics geschlossen werden nur weil ned mehr über das gesprochen wird was im titel steht find ich nich sinnvoll. wenn topics geschlossen werden wegen repost oder sowas find ich des ok, aber übersichtlich is das hier nie ^^ das wird auch ned gehen bei zT über 300 aktiven usern. aber ich finds gut das wirs endlich mal geschafft ham dadrüber zu diskutiern weil alle topics wo ich dazu was schrieben wollte closed sind ;)