104
Fakt 100: Ich beneide Schueler gerade um ihre Ferien. Gebe dennoch mit meinen 9, 10 Wochen im Sommer an 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
106
Fakt 102: Ich kann mir 8 Wochen im Winter noch trumpfen 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
110
Fakt 106: Die min 18 Wochen als Student in Bayern 

Fakt 112
116Fakt 112:(ein hab ich noch^^)
im bau von irgendwelchen dingen sind keine echten grenzen gesetzt sie GROSS zu bauen! aber
im bau von irgendwelchen dingen sind grosse grenzen gestzt sie klein und voll funktionsfähig zu bauen ^^
irgendwie komisch oder?? ^^
(wer des net verstabdeb hat schike mir ne privat messeg ^^)
im bau von irgendwelchen dingen sind keine echten grenzen gesetzt sie GROSS zu bauen! aber
im bau von irgendwelchen dingen sind grosse grenzen gestzt sie klein und voll funktionsfähig zu bauen ^^
irgendwie komisch oder?? ^^

(wer des net verstabdeb hat schike mir ne privat messeg ^^)
119
Nuadhu hat geschrieben:Fakt 114: Dies ist mein erster Post hier.
Fakt 115: Eisbären sind linkshänder.
Fakt 116: Delphine sind mit den Menschen die einzigen Tiere, die nur aus Spass Sex haben.
Fakt 117: Entenquaken erzeugt kein Echo.
Fakt 118: Bester Post hier. HA!
fakt119: fakt 116, 117 und 118 sind schwachsinn.
Sonst noch Fragen?
120
fakt 120:Lego-Lars hat geschrieben:Nuadhu hat geschrieben:Fakt 114: Dies ist mein erster Post hier.
Fakt 115: Eisbären sind linkshänder.
Fakt 116: Delphine sind mit den Menschen die einzigen Tiere, die nur aus Spass Sex haben.
Fakt 117: Entenquaken erzeugt kein Echo.
Fakt 118: Bester Post hier. HA!
fakt119: fakt 116, 117 und 118 sind schwachsinn.
fakt 117 ist richtig