*auf uhr guck* 0:33
sind ferien. was soll ich tun? keiner in icq will chaddn? nur 2 andere leute sind online! ICH WILL DAS SOAD ALBUM GRRRRR, morgen gleich kaufen gehen! MUHAHA
ich glaub ich penn gleich nacher also mal bon nuit
113
BKFH hat doch was gutes. obwohl ich für prüfung lernen muss. der rechner läuft immer noch. die ferien läuft der jetzt wohl durch.erklaerbaer hat geschrieben:Oder man is arbeitslos oder Schüler und hat Ferien und lässt einfach den ganzen Tag den Rechner laufen!! Man muss ja nich immer davor sitzen!!
EDIT ich hab das ding auf autoreload und sobald ich sternchen seh guck ich nach. 12h sind für mich nicht lang. kann von morgens 8uhr bis nachts 2uhr. da ich kein auto (=nicht fahren muss) hab trink ich paar bier nebenher.
yo bitchin...
120
@ erklaerbaer
freut mich wenn ich nachhaltigen eindruck hinterlassen habe
Rumms zack, Holzhammer platt, erklaerbaer schläft
@ DenniZ
eigentlich schon aber erklaerbaer ist kein kleines Kiddie sondern ein goßer, haariger Bär der ab und zu von seinem Freund Udo (?) eins auf den Kop kriegt. dein Nick kommt ja daher (von Wochenshow) oder?.
EDIT es war Jüüüüürgen. läuft das eigentlich noch?

@ DenniZ
eigentlich schon aber erklaerbaer ist kein kleines Kiddie sondern ein goßer, haariger Bär der ab und zu von seinem Freund Udo (?) eins auf den Kop kriegt. dein Nick kommt ja daher (von Wochenshow) oder?.
yo bitchin...
122
Joa der bleibende Eindruck den hast du wohl hinterlassen!ash hat geschrieben:@ erklaerbaer
@ DenniZ

Und Erklaerbaer kommt von der Wochenshow!! Da geb ich dir recht! Habs nur nen bisschen anders geschrieben mit den umlauten und so! Genau und der Typ hieß Jürgen!!
Ich fand das immer total geil wenn die beiden losgelegt hatten! Ich wollte ja mal verschiedene Erklärbär Folgen haben aber ich hab nie welche gefunden!!
Ich habe keine Signatur!
123
ja der Erklärbär war klasse, hab ich mich jedesmal darauf gefreut. auf den und auf Was der Großvater noch wußte und auf Ricky / Brusko (Raabs Auftritt ist legendär für mich). Das warn noch Zeiten als so Comedy lief...erklaerbaer hat geschrieben:Ich fand das immer total geil wenn die beiden losgelegt hatten! Ich wollte ja mal verschiedene Erklärbär Folgen haben aber ich hab nie welche gefunden!!

manchmal treten sie ja noch auf in Specials wie der Wochenshow Reunion oder wie das hieß und in Ankes Jahresrückblick sind sie auch dabei.
yo bitchin...