101
*auf uhr guck* 0:33

sind ferien. was soll ich tun? keiner in icq will chaddn? nur 2 andere leute sind online! ICH WILL DAS SOAD ALBUM GRRRRR, morgen gleich kaufen gehen! MUHAHA

ich glaub ich penn gleich nacher also mal bon nuit
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

107
Hm... ich chadd jetzt noch und hör grad mugge (yeah was n ausdruck, wo kommt n der her?? klingt assi) und dann penn ich.

gn8
Bild

109
wie schaffste des so lang? PC an mit Browser oder wie? kannst ja kaum 12h am stück online sein und alles beantwortet oda? des wär hardcore
Bild

111
Oder man is arbeitslos oder Schüler und hat Ferien und lässt einfach den ganzen Tag den Rechner laufen!! Man muss ja nich immer davor sitzen!!
Aber wenn er läuft dann läuft er!! Und wieder nen dämlicher Spruch!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

113
erklaerbaer hat geschrieben:Oder man is arbeitslos oder Schüler und hat Ferien und lässt einfach den ganzen Tag den Rechner laufen!! Man muss ja nich immer davor sitzen!!
BKFH hat doch was gutes. obwohl ich für prüfung lernen muss. der rechner läuft immer noch. die ferien läuft der jetzt wohl durch.

EDIT ich hab das ding auf autoreload und sobald ich sternchen seh guck ich nach. 12h sind für mich nicht lang. kann von morgens 8uhr bis nachts 2uhr. da ich kein auto (=nicht fahren muss) hab trink ich paar bier nebenher.
yo bitchin...

114
damit wäre das auch geklärt.

mein vadder stresst wegen stromrechnung, wenns so immer laufen würde würden halt am tag 4 pc rundum laufen, einer läuft ja sowieso immer und des wär dann zu teuer, bzw. wir sollen uns mäßigen ^^
Bild

119
Ging des Lied net so:

La Le Luh, nur de Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Kiddies schlafen, drum schlaf auch duuuuuuhuuu!

Kinder Kacke :D
Bild

120
@ erklaerbaer

freut mich wenn ich nachhaltigen eindruck hinterlassen habe :D

Rumms zack, Holzhammer platt, erklaerbaer schläft

@ DenniZ

eigentlich schon aber erklaerbaer ist kein kleines Kiddie sondern ein goßer, haariger Bär der ab und zu von seinem Freund Udo (?) eins auf den Kop kriegt. dein Nick kommt ja daher (von Wochenshow) oder?.

EDIT es war Jüüüüürgen. läuft das eigentlich noch?
yo bitchin...

122
ash hat geschrieben:@ erklaerbaer

freut mich wenn ich nachhaltigen eindruck hinterlassen habe :D

Rumms zack, Holzhammer platt, erklaerbaer schläft

@ DenniZ

eigentlich schon aber erklaerbaer ist kein kleines Kiddie sondern ein goßer, haariger Bär der ab und zu von seinem Freund Udo (?) eins auf den Kop kriegt. dein Nick kommt ja daher (von Wochenshow) oder?.

EDIT es war Jüüüüürgen. läuft das eigentlich noch?
Joa der bleibende Eindruck den hast du wohl hinterlassen! :P

Und Erklaerbaer kommt von der Wochenshow!! Da geb ich dir recht! Habs nur nen bisschen anders geschrieben mit den umlauten und so! Genau und der Typ hieß Jürgen!!
Ich fand das immer total geil wenn die beiden losgelegt hatten! Ich wollte ja mal verschiedene Erklärbär Folgen haben aber ich hab nie welche gefunden!!
Ich habe keine Signatur!

123
erklaerbaer hat geschrieben:Ich fand das immer total geil wenn die beiden losgelegt hatten! Ich wollte ja mal verschiedene Erklärbär Folgen haben aber ich hab nie welche gefunden!!
ja der Erklärbär war klasse, hab ich mich jedesmal darauf gefreut. auf den und auf Was der Großvater noch wußte und auf Ricky / Brusko (Raabs Auftritt ist legendär für mich). Das warn noch Zeiten als so Comedy lief...
Bild

manchmal treten sie ja noch auf in Specials wie der Wochenshow Reunion oder wie das hieß und in Ankes Jahresrückblick sind sie auch dabei.
yo bitchin...

125
Jaa der Erklärbär jetzt fällts mir auch wieder ein!

Markus Maria Profitlich (oder wie man des schreibt)!!!!!!!!!!!!

"Hallo Kinders...!"

rofl wenn ich jetzt nur noch dran denk, jammerschade das die Wochenshow nimmer läuft :(
Bild