101
Als nicht Konsolenfan melde ich mich jetzt hier auch mal zu Worte: Ab morgen bin ich Wii-Besitzer :D Klein, guenstig, keine moerder Grafik und 3 GhZ Prozessoren, aber maechtig Spielspass mit tollem innovativem Konzept :D Vermutlich meine erste und jemals letzte Konsole. Die Dinger finde ich einfach schrecklich, aber bei ner Wii gibts was selber zu tun ;) Ich erstatte dann Bericht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

102
Hatte ich mir auch überlegt vor 3 Wochen. Hab mich aber dann doch für ne Xbox 360 entschieden, aus dem Grund das zwar die Spiele der Wii bestimmt unterhaltsam sind, wie zB. EyeToy oder SingStar auf der PS2, aber zum alleine spielen wohl doch eher nicht so geeignet sind.

Aber ist Geschmackssache, berichte mal wies dir gefällt nach ein paar Tagen.

104
da sich bei mir die frage nie gestellt haette je eine konsole, bzw eine mit herkoemmlichem spielprinzip zu kaufen, bin ich wirklich mal gespannt ob die wii dauerhaften spass vermitteln kann. natuerlich muessen dazu erstmal ein paar titel auf den markt kommen :D aber was ich schon so mit der wii bei nem bekannten gezockt hab: genialst
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

106
emptyone hat geschrieben:du siehst dich also selber als einsammes kellerkind, der alleine und nicht mit freunden zockt? :P
Nicht wirklich, aber ich zocke halt auch mal gerne alleine, und mache es mir auf der Couch gemütlich. Wobei das was ich bisher auf der Wii gespielt habe schon Spass macht, nur wollte ich nicht jeden Abend vorm TV rumhüpfen. Als Partygame jedoch tiptop.

108
hab schon öfter überlegt, mir den auch zuzulegen. psp is nich sooo geeignet, fürs zocken zwischendurch. den micro kann man immer dabei haben, und mario zoggn geht auch in 5 mins. bin jetzt offiziell etwas neidisch. :?
Bild

110
HOLY SHIT! Mir schmerzen meine Arme! Die Kiste ist ja wirklich genial. Ich liebe meine Wii jetzt schon :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

112
Servus. Tippen mit der Wii ist dank Texterkennung ganz einfach. Absolut geil die Kiste, aber ich wiederhole mich :) serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

113
Hrhr, und jetzt mitm Notebook antworten. Weil geil ist das denn ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

114
jop, wii zoggn macht schon laune. ich hab mir zelda dazu geholt und bin begeistert. der browser ist auch nützlich und kann sogar flash videos, zb. von youtube oder google video abspielen. nett ist auch das blaue pulsieren vom laufwerk, wenn ein update ansteht, oder man ne nachricht vonnem kollegen gekriegt hat.
Bild

115
zelda und red steel steht bei mir noch an. surfen geht damit besser, als ich dachte!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

116
red steel soll wegen steuerung vermurkst sein. ich warte jetzt noch auf nen fun game wie excite truck. mit zelda kann man aber nicht viel falsch machen.
Bild

117
man hoert so derart unterschiedliches, find ich. mal sehen, ob ichs mir mal wo ausleihen kann.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

121
jo, hab mitlerweile auch den ersten teil, und durchgezockt. den 2. werd ich mir auf jeden fall auch zulegen. die grafik haut heute zwar niemanden mehr um, aber für ps2 verhältnisse ist es schon beeindruckend, und generell immernoch schön anzusehn. vom epischen gekloppe mit dem passenden soundtrack mal ganz abgesehn. da wurd wirklich alles richtig gemacht. :x
Bild