1151
Ganilson hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:
serge hat geschrieben:ah, endlich geplant wann man in spanisch ser und wann estar nimmt.
geh mir damit wech! :wink:
jibbet da nich noch ne dritte "sein" form....??
meine mich zu errinern...
nicht das ich wüsste... es gibt wohl noch 2 formen von "können", saber und poder, aber ansonsten wüsste ich nichts...
ende

1155
Escapado am Mittwoch
Killswitch Engage und The Bled am Donnerstag
The Fall Of Troy am Samstag

Nach der Woche bin ich übrigens taub;)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1156
Fiddler's Green heut abend in der Stadthalle Fürth
kann ich den Frust von der Drecks Bahnschlampe abbauen!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1157
ICH HAB NE WOHNUNG !!! UND VOLL DAS GEILE ZIMMER!!!

... in siegen :(

aber was solls die wohnung ist geil... jezz muss ich nur noch mitbewohner finden... was bei der derzeitigen wohnungslage kein problem sein sollte...
ich hab das größte zimmer und nen balkon :)

so jezz noch paar sachen packen... morgen wird gestrichen!
happiness is not a search... it's a choice.

1159
morgen gibts neue rauchwaren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1161
meine schwester hat nen job in südafrika angeboten bekommen! in 6-12 monaten wird sie dort anfangen, d.h. ich weiß jetzt schon, wo ich mein ersten semesterferien verbringe! :lol:
ende

1162
emptyone hat geschrieben:meine schwester hat nen job in südafrika angeboten bekommen! in 6-12 monaten wird sie dort anfangen, d.h. ich weiß jetzt schon, wo ich mein ersten semesterferien verbringe! :lol:
loser ausflug nach südarfika?? wäre ein projekt für ein treffen ^^

btw: gestern abend Caveman angschaut und wieder herzlich gelacht
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1163
das escapado konzert von dem ich grade wiedergekommen bin
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1165
dizzle :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1166
:weedman:
irgendwie muss ich noch spanisch lernen

1167
ich war heute mit meinem sohn aufm wasen, bin mit ihm die wildwasserbahn gefahren und er ist noch diverse ander kinderkarussele gefahren, war ein sehr schöner tag! in sachen plüschtiere mit dem kran angeln bin ich echt gut! hab nen tweety, nen spongebob nen plankton und nen patrick ergatern können! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1168
HaegaKrieger hat geschrieben:ich war heute mit meinem sohn aufm wasen, bin mit ihm die wildwasserbahn gefahren und er ist noch diverse ander kinderkarussele gefahren, war ein sehr schöner tag! in sachen plüschtiere mit dem kran angeln bin ich echt gut! hab nen tweety, nen spongebob nen plankton und nen patrick ergatern können! :x
uh, dann darfst du mir das nächste ma was angeln, ich bin nämlich grottenschlecht da drin und muss immer weinen wenn ich das viech nich krieg was ich haben will. oder besser gesagt überhaupt keins...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1169
ToteKuh hat geschrieben:uh, dann darfst du mir das nächste ma was angeln, ich bin nämlich grottenschlecht da drin und muss immer weinen wenn ich das viech nich krieg was ich haben will. oder besser gesagt überhaupt keins...
kein ding, wenn du das nächstemal in stuttgart bist kannst dich ja einfach melden, dann angel ich dir ein andenken, falls zu dem zeitpunkt volksfest oder der gleiche ist!

gute nacht, der portalkran-häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1172
mein zivi und meine Wohnung sind cool. viertel vor sieben Schichtbeginn, aber halb vier Feierabend =)
ToteKuh hat geschrieben:seit vorgestern das rauchverbot nun auch in hessen
yesss!! :)
Wir nehmen ein v und nennen es w

1173
ich melde mich bald beim fitnessstudio an. als ziel habe ich dreierlei angegeben: Körperstraffen (bauch-beine-po), muskelaufbau und konditionstraining.
ich freu mich schon auf die neue esther, die, wie in der fitness company werbung, eine walnuss zwischen den pobacken knacken kann, yeah! \:D/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1174
ich habe jetzt innerhalb von 1,5 jahren meine fitnessstudio mitgliedschaft kaum genutzt und inzwischen knappe 1000 euro dran verschwendet.