653
verurteilt mich nicht! wir wollten uns an den kanal chillen, aber wegen akuten regenfällen mussten wir auf ein bierchen beim freund umsteigen. muss jetzt gleich noch fleisch kaufen und dann wird heute abend gegrillt, gesoffen und die 2€-party im lokalen go-park mitgenommen!
also ich bin angetrunken, aber geht davon aus, dass ich in 2-6 stunden hacke bin!
ende

657
guten morgen!
war gestern zu müde um noch ma hier was zu schreiben. war ziemlich gut dabei. und hab nen leichten kater. joa chilln heute mal...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

659
bei mir waers gestern _fast_ soweit gewesen, bis ich mich wieder an meinen vorsatz gehalten hab das mit dem alk in grenzen zu halten. der rausch hat irgendwie einfach nix mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

661
ich bin betrunken.. noch nich besoffen, aber betrunken.. bis besoffen fehlen noch 4-6 0,5liter bier! aber die schaff ich auch noch.. Contdown läuft:

NOCH 6 @ 3:33 Uhr

NOCH 5 @ 4:20 Uhr

663
halbe flasche whiskexy, playdiere auf Foren QAdm9in.. ich bin ssoooo hacke voll!!!! H0offe jemand sagt mir, was ich machen muss um Foren Admij zu werden... Schizo, Serfge, und so weiter, legt nene gutes woret fpör mikch ein ;)

664
Nö.. hatte gestern die halbe flasche und lege gerade von der zweiten zu.. ich poste ab exakt zwölf uhr ein video und zeige mal wie ich als mod drauf bin.. das ist sicher extrem genug.. ich stelle den wecker.. prost!

665
nicht wirklich breit, sonst würde ich hier nicht schreiben. aber so angetrunken, dass ich euch von der neusten neuigkeit mit meiner ex erzähle! :wink:
wir waren in nem schuppen, ich war auch drauf und dran, eine fit zu machen. meine ex kommt mit ihrem neuen und n paar freundinnen, die ich auch alle nett begrüßt hab und die auch froh waren mich zu sehn, rein. auf der tanzfläche hab ich sie und sie mich erst ignoriert, aber irgendwann fand ich dass irgendwie kindisch. hab sie angesprochen, als sie an der theke stand. "hallo" - nichts... "hey" - nichts "wie gehts?" - nichts... "äh.. reden wir nicht mehr?" (wir labern über icq seit ner woche nicht mehr) - sie dreht sich an mir vorbei und will gehn. nett wie ich bin, hab ich ihr noch ein "lächerlich" nachgerufen.
die alte kann mich mal, ich bin froh, wenn ich sie nie wieder sehen muss und wenn dann hoffentlich unglücklich. aber ich werd sie jedesmal ansprechen, weil ich weiß, dass sie das rasend macht :twisted:
ende

666
Schizo666 hat geschrieben:Nö.. hatte gestern die halbe flasche und lege gerade von der zweiten zu.. ich poste ab exakt zwölf uhr ein video und zeige mal wie ich als mod drauf bin.. das ist sicher extrem genug.. ich stelle den wecker.. prost!
Ich ziehe wegen beschwerden und nächtlicher Ruhestörung meinen Post zurück

669
ha. angetrunken, nicht betrunken. mein vorsatz funktioniert. der sich inwzischen auf nie wieder betrunken ausgeweitet hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

671
noch nicht, aber auf nem guten weg
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

672
Nö. Bin ich nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

673
ha, eben nicht. es funktioniert :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider