2453
:shock:
Was? Wegen einer Kleinigkeit stand das Leben von hunderten Losern auf dem Spiel? :roll:

Mir war fei echt sau langweilig, da merkt man erst wie oft und lang man hier rumhängt...!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2457
mein hund hatte eben einen merkwürdigen anfall. morgen oder am montag fahr ich mit ihr in die tierklinik. ich hoffe, es ist keine epilepsie, ich habe eine scheissangst um sie :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2458
Hunde können auch an Epilepsie erkranken? Wusste ich gar nicht.

Gute Besserung bzw. viel Glück?
Hab morgen Theorieprüfung, lalala...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2465
:P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2467
sag dann mal wie es war
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2468
serge hat geschrieben:sag dann mal wie es war
lieber nicht, kann es eh nicht richtig wieder geben da ich ihn ja nicht auf Englisch sehen werde :twisted:
Rinfresca il corpo e lo spirito