Re: Wirklich scharfe Soße!

3
cappo hat geschrieben:Es gibt ja auch irgendwie einen Messwert für den Schärfegrad hab ich gelesen.
Scoville

kommt immer bei der reportage über die schärfte curry-wurst-bude in frankfurt. tabasco liegt so bei 3.000 scoville (= man braucht 3.000 tropfen wasser, um einen tropfen tabasco zu neutralisieren). seine schärfste soße liegt bei 6.000.000 scoville glaub ich.
ende

5
war schonmal bei "best-woscht-in-town" hab schärfegrad D gegessen (es geht bis f), ich dachte ich müsste sterben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
Mit hat schonmal der Dönermann versehentlich (meine kollege bestellte "gut scharf") ne Soße mit 357.000 Scoville auf meinen Döner gehauen...Mich hats gewundert das sie nicht 2 mal gebrannt hat
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

8
Ha, verstehe.. Ich weiß das mein Vater einmal einen Drink gemixt bekam, den er auf Ex trinken sollte.. ganz rötlich, wenn auch leicht blass.........


Mein Vater hatte ein Glas Milch bekommen, das mit Tabasco rot gefärbt wurde. Danach aß er einen ganzen Kuchen und trank zwei Kisten Cola..

Rache ist aufessen..

9
Ganilson hat geschrieben:war schonmal bei "best-woscht-in-town" hab schärfegrad D gegessen (es geht bis f), ich dachte ich müsste sterben
hehe mir reicht da schon a. bin nich so der schärfe mensch, krieg schon ein brennen im hals wenn andere die schärfe noch nicht mal bemerken.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

10
Little nkown facts by Safe:

Die Geschmacksrichtung "scharf" kommt nicht von einer bestimmten Aromenkomponente im herkömmlichen Sinne, sondern es ist Schmerz.





Und wer probiert jetzt die "Tabasco in den Arsch"-Methode schlußendlich aus?
:x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
Joa, für die schärfste Soße an dem Stand würde glaube ich eine Badewanne gerade so ausreichen, um das zu neutralisieren. Immer derb wenn das jemand isst, wenn man das noch essen nennen kann.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
ich liebe mein tabasco und fuer die wilderen tage vicious vampire
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
ihr seid doch alle krank...

Ich mag echt ungern scharf! jedesmal wenn ich Döner hole sag ich: Alles drauf nur nich scharf! weil ich das echt nich mag, wenn ich ihn meiner essgeschwindigkeit urplötzlich durch eine wahnsinns schärfe welle gebremst werde!

17
Ich sag nur nix drauf alles scharf!

Ich liebe es scharf zu essen! Bei muss auf jede meiner Pizzas mein selbst gemachtes Chilli Pulver oder Öl!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

18
wozu isst man dann pizza oder döner? schmeckt man dann doch eh nicht mehr, was unter der scharfen soße ist... da schmeckt doch n döner mit scharf genauso wie rosenkohl mit scharf...

ne leichte würze ist okay :wink:
ende