Ich überlege mir grade ernstens da hin zu fahren. Fährt einer von euch?
http://www.wacken.com
2
Wie ich schon einmal nebenbei erwähnte war ich bisher erst einmal auf einem Open Air und gehe nie wieder auf solche Veranstalltungen (persöpnliche Entscheidung) Wenn du aber da hin willst, dann wünsche ich dir viel spaß und grüße die 10 bis 100 Leute die ich kenne... oder grüß jeden, wie es die besoffenen Skandinavier machen. Wacken wäre vielleicht die einzige Veranstaltung die ich besuchen würde - und das sagt viel aus.
13
Dabei!nils hat geschrieben: ich sag nur Sziget nächstes jahr

Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
15
jau! lohnt! aber definitv. Der Fokus liegt aber mehr darauf, das ländliche Leben dort darzustellen. Das es ein krasser gegenteil zum Festival und deren Besuchern ist sollte allen klar sein. Viele haben allerdings "bemängelt" das über das Festival in dem Film sehr wenig berichtet wird...nils hat geschrieben:hat eigentlich schon wer "Full metal village" gesehen? lohnts sich?
Wer sich beschwert, soll sich ne "richtige" Doku darüber anschauen oder hinfahren...
Der Film ist aber genial. Meiner Meinung nach absolut sehenswert!
17
is hier jemand aus hamburg oder so in wacken? wies aussieht hab ich nen halben tag bis mein flug abends geht. nen kollege aus hamburg macht nu seinen zivi ca. 400 km weit weg, der fällt also aus. wär nich verkehrt, wenn jemand aus der umgebung da wär, mit dem man ggf. noch nen halben tag gepflegt gammeln oder was unternehmen kann. geht eigendlich auch mit leuten die nich aus der umgebung sind. bleibt die frage, was machen?
23
am 16.11. kommt übrigens die dvdgloom hat geschrieben:jau! lohnt! aber definitv. Der Fokus liegt aber mehr darauf, das ländliche Leben dort darzustellen. Das es ein krasser gegenteil zum Festival und deren Besuchern ist sollte allen klar sein. Viele haben allerdings "bemängelt" das über das Festival in dem Film sehr wenig berichtet wird...nils hat geschrieben:hat eigentlich schon wer "Full metal village" gesehen? lohnts sich?
Wer sich beschwert, soll sich ne "richtige" Doku darüber anschauen oder hinfahren...
Der Film ist aber genial. Meiner Meinung nach absolut sehenswert!
Re: Wacken Open Air
25schon irgendjemand ne Karte oder vor hin zu gehen ?
Wir werden wohl diese Woche noch Karten ordern. Bin zwar kein Fan von so richtig Krach Gegrunze Krach, aber vom Jubiläum erhoff ich mir echt einiges. Außerdem, einmal Wacken muss sein, und da bietet sich das 20te an.
Wir werden wohl diese Woche noch Karten ordern. Bin zwar kein Fan von so richtig Krach Gegrunze Krach, aber vom Jubiläum erhoff ich mir echt einiges. Außerdem, einmal Wacken muss sein, und da bietet sich das 20te an.
Bierschaumrülpser