926
zurzeit alles fürn arsch. jeder nervt, alle stressen und ich muss jetzt putzen.

GAAAAANZ grosse scheisse!!

das mitm putzzen geht ja noch, aber der rest. uaargh!!!

927
cRiss hat geschrieben:ich verstehe die motviation von sport-schwänzern nicht...du kommst wenigstens wenns noten gibt, aber warum denn sonst nicht?
Sport ist Mord!

Und ich aerger mich ein wenig ueber ne fette Schramme im Stiefel... keine Ahnung, wo ich mir die eingefangen habe.
Bild

928
Homicidal Maniac hat geschrieben:Und ich aerger mich ein wenig ueber ne fette Schramme im Stiefel... keine Ahnung, wo ich mir die eingefangen habe.
boah, das kenn ich, hab mir letzten "winter" auch zum ersten mal stiefel gekauft und zwei tage später eine schramme vorne an der kuppe! naja, zum glück wars nicht ne andere kuppe! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

930
HaegaKrieger hat geschrieben:boah, das kenn ich, hab mir letzten "winter" auch zum ersten mal stiefel gekauft und zwei tage später eine schramme vorne an der kuppe! naja, zum glück wars nicht ne andere kuppe! :P
Bei mir an der Kappe. ;)
Bild

931
Die kommen immer.. je schöner der Schuh, je schneller die Schramme.

Und ich bekomme noch ne Schramme wenn ich meine Zhnschmerzen nicht betäubt bekomme. Ich hasse Ärzte! Ich will da nicht hin! Gibt es keine Zahnpasta mit der man sich die Zähne wieder erputzen kann? :cry:

932
Homicidal Maniac hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:ich verstehe die motviation von sport-schwänzern nicht...du kommst wenigstens wenns noten gibt, aber warum denn sonst nicht?
Sport ist Mord!
genau deswegen. und ich bin faul. und ich habe weder lust auf handball, noch auf kugelstoßen, hürdenlauf oder hochsprung. nachvollziehbar, oder?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

935
cRiss hat geschrieben:ich verstehe die motviation von sport-schwänzern nicht...du kommst wenigstens wenns noten gibt, aber warum denn sonst nicht?
Ganz ehrlich? Es kommt auf die Schule und auf die Lehrer an. Hab ich nach meinem Schulwechsel gemerkt. Am Gymnasium, sehr geil, hat auch noch richtig Spaß gemacht so und so, bla und bla. Seit ich auf der Realschule bin ist mir die Lust am Sportunterricht echt vergangen, bin trotzdem nicht zum Schwänzer geworden, aber der Unterricht ist in meinen Augen scheiße. Man hat kaum Spaß, die Lehrer gestalten sehr eintönig und langweilig.
Und es liegt nicht an Faulheit, dass ich den Unterricht nicht mag. Naja, jede Schule ist anders... und vorallem Lehrer...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

936
bei uns konnte man in der oberstufe ein "gebiet" wählen...
ich hab z.B. fußball gewählt... da war ich dann im sportkurs mit 15 oder 20 von meinen freunden... der lehrer kam rein hat nen ball in die mitte geschmissen und wir waren beschäftigt 8)

nur zwischendurch mal leistungsüberprüfung... scheiss sprinten und so ...
happiness is not a search... it's a choice.

937
Kommt mir bekannt vor, hab natürlich Handball als Männersport gewählt, Ende vom Lied: Zwie Jungen, 24 Mädels, und nach der ersten Stunde dürften Jungens nur noch mit links werfen, danach gar nicht mehr aufs Tor.

Allerdings hatten nach der ersten Stunde auch drei Mitschülerinnen mindestens drei Wochen Sportpause.

Außerdem bin ich verärgert, weil ich fast nicht geschlafen habe, und heut morgen dann verpennt hab, muss es denn so sau schwül hier in der Butze sein?

938
ja, ich konnte auch wählen, hab mich in schwimmen eingewählt. scheisse wars, der großteil des kurses hatte keinen bock auf schwimmen und so wurde das programm umgeändert. scheiss demokratie-.-

ich ärgere mich über alles. jeder und alles nervt mich gerade, hab die mathe klausur verhauen, das werden nur 0 punkte. in bio vielleicht auch, weil die entschuldigung für die arbeit wahrscheinlich nicht anerkannt wird. und in kunst hab ich heut auch eine collage, die als arbeit gezählt wird, nachgemacht, sah scheisse aus. habe heute 2 mal einen leichten nervenzusammenbruch erlitten, ich hab keinen bock mehr...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

939
Mach es wie ich und versuche das ganze ohne Nerven, dann kann nix reißen.

Wollte gerade zusätzliche Lüfter in meinen PC klatschen und mußte feststellen, daß es keinen Platz dafür vorgesehen gibt... Scheiß Midtower

Nun hängen in meinem PC die 2 Lüfter an einem Blech mit einer Schraube und etwa 8 Kabelbindern fixiert. Gibt es einen Award für schlechtes Case-Modding?

941
Homicidal Maniac hat geschrieben:Och, ich habs auch ne Weile mit dieser Konfiguration ausgehalten.
die ist gut.

meine Festplatte ist in letzter Zeit wegen Überhitzung gerne mal zusammengeklappt. dann ist einfach der pc ausgegangen, einfach so, ohne speichern -.-
hab nen alten cpu-kühler draufgestellt, mal sehn, ob das geht...
Wir nehmen ein v und nennen es w

942
Harhar, schlechtes Case-Modding, da kann ich mich auch einreihen! Hab mal nen Loch in die Seitenwand gemacht, Lüfter rein, momentan ist ein roter Lüfter drin, mehr optisch als funktionell. Naja, ich hab meine Seitenblende die zu den Schreibtischfüßen geht (ich mache später mal Fotos) immer auf, die ist unten eingehackt im Gehäuse und oben nicht, also so schräg.

Btw. Hauptsache der PC läuft!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

944
gerade von der arbeit zurück durch den übelsten regen mit der vespa fahren müssen... alles nass! ich glaub so fühlt es sicht an wenn man sich in die hose gemacht hat... nur wärmer 8)
happiness is not a search... it's a choice.

947
Philipp hat geschrieben:weiß wer wie man sich drücken kann?
Ganz einfach:
1. Du holst dir ein ärztliches Gutachten deiner Selbst ein, in dem beschrieben steht, daß du unzurechnnungsfähig bist. Alleine der Versuch läßt jederman zweifeln ob du Zurechnungsfähig bist.
oder
2. Du wanderst aus.. z.B. nach Mexico und wirst dort Eseltreiber für die hohen Herren des Landes.
oder
3. Du gehst hin und gut