28
In Hamburg fragen die Mädels garnich,die nehmen dein ding in Mund wann sie Lust haben.Die fragen garnich.........und das mein ich jetzt ernst!Denke mal das gehört zur Norddeutschen Mentalität :)
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!

29
dann halt mir mal eine warm am besten:

- blond
- 75 b - c
- rasiert
- nicht zickig
- bereit für alles
- sportlich

wenn mir noch was einfällt sage ich bescheid. aber das würde mich doch umstimmen zu kommen.
SAVE THE GOON DOCKS

32
Deine Beschreibung passt zur Schwester meiner Freundin.Aber ich muss dich warnen,wenn die KOMMT schießt es aus ihr heraus wie ne Fontäne.Also immer eine Plastikplane mitgebracht.Manchmal wünsche ich meine olle würde ein paar sachen in ihrer Familie für sich behalten.Is auch egal hauptsache du hast dein Spaß :D

Die Diskussion nimmt einen weiteren verlauf richtung Fickschiene mein Damen und herren.......
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!

33
tja dann werde ich sie halt ncith bis zum schluss lecken. aber die fickschiene ist schon lange eingenommen.

solange die titten gut aussehen (net so mopedlampen als nippel, lieber süße kleine harte...)

und das gesicht sollte ansehnlich aussehen.
SAVE THE GOON DOCKS

36
lol nein so lecker war er garnet.

hätte ja gerne sofort geschlafen aber mich mussten ja wieder mutanten die nacht ber sms wecken während mein handy 5 cm vom ohr weglag.
:evil:
SAVE THE GOON DOCKS

38
autofahren und rauchen auch. alos genieße ich es so lange ich noch kann.

aber habe mein handy 24 stunden an. habe so manchen versprochen das ich jederzeit für sie da bin und das will ich einhalten.
SAVE THE GOON DOCKS