Moderator: mod-team
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 6. Jun 2007, 13:26
neuer thread... warum ? weil ich mir auch lustige bilder von euch erhoffe
ich fang mal an ... mit mortimer ... so haben wir meinen ellbogen nach dem crowdsurf-unfall genannt... sieht witzig aus wie ich finde
und noch der typ von der turbojugend der uns unbedingt seinen stinkenden pimmel zeigen wollte...
so jezz seid ihr dran
lg nils
happiness is not a search... it's a choice.
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Jun 2007, 13:31
bild eins ist schon beweis für jede menge spaß und bild drei läßt keine fragen offen
danke für den post
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 6. Jun 2007, 14:28
Ai, das sieht ja aus als hättest du nen ungeborenen Zwilling in deinem Ellbogen versteckt. Igitt.
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 6. Jun 2007, 17:13
mehr bilder bitte, aber kleiner! danke!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Schlummi
sex
Beiträge: 762 Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schlummi » 6. Jun 2007, 21:15
Okay! Hab eben mal alle meine Bilder hochgeladen:
TATA !!! ROCK AM RING 2007 !!!
Man war das schön!
MFG Schlummi
P.S: Nils ??? sah der so von vorne aus ???
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 7. Jun 2007, 15:24
nee der sah eher so aus ....
happiness is not a search... it's a choice.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 7. Jun 2007, 17:22
Omg... DAS ist mal eklig. Ekliger als die Scheiße auf dem Grill...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 7. Jun 2007, 17:40
Was das ist und fuer was es ist, entdeckt jeder mal. Der Eine frueher, der andere spaeter...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 7. Jun 2007, 17:40
Das, was man bisher sieht (naemlich nichts), finde ich noch nicht ekliger, als Scheisse auf dem Grill. Aber harren wir mal der Dinge, die da noch kommen moegen.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 7. Jun 2007, 18:57
Mmmm...
Hat Nils auf den ersten Bild Rot lackierte Fingernägel?
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285 Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Safe » 7. Jun 2007, 20:41
Ja. Außerdem Strapse und rote Lackschuhe. Die mit den Absätzen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 7. Jun 2007, 22:32
Ahaha
vorne auf seiner Jacke is sein Name (wenns denn der richtige Name is und nicht sein "Warriorname")
edit: also der, von der Turbojugend
-
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 7. Jun 2007, 22:49
yeah, das ist morice, ein "bekannter" (ich liebe dieses wort >_<)
der hat übrigens immer ne klobürste dabei, das ist sein markenzeichen. daher auch das tattoo..
wer zuviel zeit hat, youtubed den mal, und probiert die spannenden workouts aus (selbst getestet!!)
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 7. Jun 2007, 23:06
der junge mann hat eine klobürste auf dem körper
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941 Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:
Beitrag
von EstherHazey » 7. Jun 2007, 23:18
das ist zwar definitiv morice cupper's jacke, aber er selbst kann das nicht sein, der hat nämlich
schwarze haare und nicht braune...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 7. Jun 2007, 23:24
wer färbt sich denn hier dauernd die haare...
-
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 8. Jun 2007, 00:07
Hö? Wo gibts hier wessen Scheisse auf welchen Grill zu sehen?
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 8. Jun 2007, 00:17
yo bitchin...
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 8. Jun 2007, 00:36
Ac h, auf ash kann man halt immer zählen. danke dir
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 8. Jun 2007, 04:24
muhahaha, ihr seid sooo geil!!! allein ash macht mir den morgen schön
po.s. ich glaube ich mu7ss auch mal auf so ein festival.. bBisher war ich nur auf
Bochum Total ], da es ein paar minuten von mir entfernt ist,m ich lade ALLE aus diesem fourum ein, wer komnmt, darf bei mit pennen.. sobald die sewite wieder Online ist stell ich die aktuelle Band listze rein!! müsste unter:
BochumTotal.de zu finden sein!!
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 8. Jun 2007, 13:35
nee dass is auch nicht der typ von dem die jacke is soweit ich weiss...
und der mit der klobürste war auch ein andererer!
happiness is not a search... it's a choice.
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 8. Jun 2007, 15:45
trés schade
der gute jung kann aber nicht weit weggewesen sein, kutte ist heilig und wird nicht weggegeben
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 9. Jun 2007, 00:35
DenniZ hat geschrieben: Omg... DAS ist mal eklig. Ekliger als die Scheiße auf dem Grill...
Das ist nur natürlich....
Jetzt küss ihn!