926
Heute frei, feine Sache das.
Werde mich gleich wieder in die Koje legen und die Stereoanlage volles Brett aufreissen, dann irgendwann, wenn es das Wetter zulässt, ein Cabrio entleihen und cruisen (hab extra Dr Dre´s "The Chronic" rausgesucht) und heute abend endlich mal die Zeit haben ins Kino zu gehen und Jack Sparrow zu begutachten.

Yeah! *Beckerfaust*

929
BoilerB hat geschrieben:Hab gestern meine Bong in einen Beutel, gesteckt 3mal mit dem Hammer drauf geschlagen, weg mit dem Ding!
sehr gut. bong rauchen ist eine widerliche abart.
Sonst noch Fragen?

931
hab grad am see dass geklaute fahrrad von der freundin gesehen und dem dieb wieder abgezogen :)

gute tat für heut erledigt :x
happiness is not a search... it's a choice.

933
Endlich mal lange schlafen gekonnt, Juhu! Fühle mich mal fast fit, Freude!

nils hat geschrieben:hab grad am see dass geklaute fahrrad von der freundin gesehen und dem dieb wieder abgezogen :)

gute tat für heut erledigt :x
Nunja, wenn der ursprüngliche Dieb es weiterverkauft hat ne gelungene Aktion. So beginnt ein Teufelskreis.

935
ich hab da ganz viel werbung von gesehen in berlin. was machen die denn überhaupt? das konnte ich irgendwie nicht so richtig erkennen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

937
discostue hat geschrieben:falls sie sie dir gekauft haben...

(nachträglich) alles Gute
Jup, vielen Dank. Etwas mehr als 50 Minuten noch ohne das "nachraeglich". ;)

Die machen halt Action. Das kann man schwer erklaeren und sollte es auch nicht. Es ist ein grosser teils bunter, meist blauer Wust aus Musik, Action, Animation, Humor und Papier. Ein Erlebnis, auf das man sich einlassen muss. ;)
Bild

948
ich werd heut auffen converge konzert gehen,alter is das geil :D

ich freu mich wie ein keks, das wird einfach nur tod und zerstörung
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars