Hodennotruf

1
Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen

In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.

Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.

Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.



quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=632081#feedback_2

2
Geil! Wie geil! Natürlich hab ich Mitleid, das tat sicher auch ein stückchen weh.

So viel zu Thema:
Unterricht an dir selber, die Ausdehnung von Stoffen bei verschiedenen Temperaturen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Das ist doch uralt oder nicht? Ich hab es schon vor einem Halben Jahr oder so gelesen. Das letzte mal kam das bei Paul Panzers irgendwas auf RTL oder Sat1 oder so...

Aber lustig in jedem fall^^

6
sry war neu für mich, hat n kumpel mir vohin geschickt.

aber was ich mir extrem lustig vorstelle, der Anruf beim Notruf: "Ja, äh, meine Hoden hängen fest, ähh hilfe."

8
t1MAe hat geschrieben:"Ja, äh, meine Hoden hängen fest, ähh hilfe."
der spricht kein deutsch, nur kroatisch... so wärst du beim notruf wahrscheinlich nicht weit gekommen ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

9
Und nochmal zum Thema Uralt, der erste Kommentar ist vom 03.08.2006 18:47 Uhr ;)

Halbes Jahr habe ich fast richtig getippt :x


Edit: Gepostet wurde es um 18:30 am selben Tag ;)

11
Tranquillity hat geschrieben:Naja, lieber so als in der Ambulanz mit nem Staubsauger vorne drauf ;)
hihi. :x allerdings. wobei das noch blöder wäre
yo bitchin...