2
habs noch nicht gehört ... muss sagen die single überzeugt mich nicht so wirklich... aber das muss ja nix heissen...

freut mich wenn sie gut sind... sehe sie ja am ring :x
happiness is not a search... it's a choice.

3
Ich finde linkin Park mittlerweile grottenschlecht ... sorry ... aber kann da echt nix mehr mit anfangen ... am anfang wars noch ganz gut aber nun? naja was solls :)

ABER: Ring ??? wer von den Losersn wird denn da sein ??? Ich werde ab Mittwoch auf A7 und Umgebung mit Bier & Co. flanieren. Hat jemand Lust auf ein Loser-Büchs-Deluxe-Team ???

Ich fänds schnieke.

MFG Schlummi

4
Pop

Ich schlafe ein wenn ich den scheiß höre. An der Stelle von Linkin Park hätte ich dem Produzenten die CD in den §/$&%§ gerammt und mir jemand anderes gesucht als diesen Weichspüler.

5
schlummi es gibt einen ring thread... kannst ihn ja aufleben lassen...

werden mit ca. 20 mann (die ich nicht alle kenne) auf b5 sein denke ich ...

treffen wäre lustig...

and just for the record

büchs deluxe heisst flunky ball :x
happiness is not a search... it's a choice.

6
Schizo666 hat geschrieben:Pop

Ich schlafe ein wenn ich den scheiß höre. An der Stelle von Linkin Park hätte ich dem Produzenten die CD in den §/$&%§ gerammt und mir jemand anderes gesucht als diesen Weichspüler.
selbst der beste produzent könnte das fehlende tallent der band nicht wett machen. ausserdem machen die eh, was deren manager bef.. äh empfliehlt.
Bild

7
Fehlendes Talent zu unterstellen ist falsch. Was sie auf dem Debüt abgeliefert haben hatte sehr gutes Potential und war ein gutes Mittelding zwischen Hard-Rock und Pop. Guter Crossover an sich. Die Preproduktion entstand haubstsächlich im Schlafzimmer vom (ich glaube der war es) Gitaristen.

Die Weitere Produktion wurde vom Management nur noch feingeschliffen. Die Verkaufszahlen gaben dem ganzen auch recht.

Leider ging es danach stätig berg ab und jedes neue album hatte weniger bis als das zuvor veröffentlichte. Zwielichtige Co-Operationen mit Rapern oder Remix-Alben die keiner braucht.

Jetzt laufen sie rum und erzählen in Interviews, daß ihr neues Album ein Befreiungsschlag wäre. Da Fragt man sich doch, warum ihr erstes Album und die Auftritte vor ihrem ersten Album dann so anders waren, obwohl doch die Plattenindustrie sie angeblich verdreht hat.

Ich will nichts von mißratenen Live-Coverstücken hören, die ich selbst kenne. Das Potenzial ist oder war zumindest da. Irgendwo muß aber ein ganzes Stück ihrer anfänglichen Ambitionen im Geld erstickt sein, wenn sie jetzt behaupten, daß sie nur mit diesem Album wirklich glücklich sind und angeblich alles vorangegangene nicht wirklich sie waren.

Entwicklung geht weiter, keine Frage. Wenn sie glückliche sind, OK für sie, keine Frage.

Ich kaufe das Album aber nicht. Habe mich schon bei Meteora geärgert.

10
warum nicht... du darfst immer sagen was du denkst, so lange du niemanden persönlich verletzt (oder es fotografierst/filmst und es ins netz stellst oder allgemein jemanden verletzt oder persönlich beleidigst)

13
Schizo666 hat geschrieben:Fehlendes Talent zu unterstellen ist falsch. Was sie auf dem Debüt abgeliefert haben hatte sehr gutes Potential und war ein gutes Mittelding zwischen Hard-Rock und Pop. Guter Crossover an sich. Die Preproduktion entstand haubstsächlich im Schlafzimmer vom (ich glaube der war es) Gitaristen.
also dieses völlig monotone gitarren geprügel auf den ganzen tracks die in den charts rumgeisterten, hätten auch trainierte chimpansen hinbekommen. ich kann mich ja täuschen, aber das klang wirklich nicht so, als hätten sie ihre instrumente mal beherrscht.

von den simpelsten song strukturen und der hauchdünnen stimme, oder besser stimmchen des "sängers" mal abgesehn.
Bild

14
ich find die alten alben 1000 mal besser
die sind mehr in richtung pop gegangen und das find ich nit soo dolle
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

15
pyro hat geschrieben:also dieses völlig monotone gitarren geprügel (...)
Ich meine mich zu erinnern, daß du sowieso was gegen Rock-Musik und Co hast, aber red ruhig weiter, ich verstehe den Punkt den du meinst.
Super innovativ zu sein, heimst aber auch nicht immer nur lorbeeren ein, denn jemand der meint er könnte wie Hetfield oder Mustain spielen und es nicht kann ist immernoch schlimmer, als einer der es nicht drauf anlegt aber mehr als passabel spielt.
Die Sache mit dem Sänger kann ich im übrigen jetzt garnicht begreifen. Der Gesang passt doch prima zu der Musik, was soll er denn bitte anders machen?

17
Ich mag die. Aber der erste Höreindruck vom neuen Album hat mich nicht umgehauen. Kann aber noch werden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt