Apple - Soundtrack Pro verkaufen

Moderator: mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 120
Registriert: 15. Dez 2006, 13:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Apple - Soundtrack Pro verkaufen

Beitrag von Sisyphos »

ein hallo an alle musikbegeisterten =D

gestern (12.05.2007) ging der macinday in die 6te runde... und wieder einmal gab es eine tombola~ meine freundin hatte das glück einmal das programm Soundtrack Pro zu gewinnen (neupreis: ca. 250 öcken).
da sie keinen Mac besitzt (auch nicht vor hat, sich einen zuzulegen) und ich das programm nicht wirklich gebrauchen kann, möchte sie es gerne verkaufen ;)
es handelt sich um ein audio schnittprogramm für Mac OS X (systemanforderungen)

und hier seht ihr das ganze paket... die cd ist sogar noch original verschlossen ^_^
falls interesse besteht oder es weitere fragen gibt: hier im thread antworten oder eine mail an "homox at quantentunnel.de" schicken
Bild grüße
sisy

edit by ash
titel geändert + moved
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

sry aber bitte stell sowas in ebay ein, wenn jetzt jeder anfängt hier seine angebote einzustellen wirds hier ziemlich unübersichtlich.

ich machs mal nur zu und lass den beitrag so stehen.
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

Bild
Gesperrt