Party in England

1
Die Familie fährt in Urlaub und die 18 jährige Tochter bleibt zuhause. Was macht man?

Man feiert eine Party. Hat Rachel Bell auch gemacht. Über MySpace hat sie andere Teens eingeladen die gekommen sind und dann wurde zusammen gefeiert.

Als die Familie wiederkam war das Hochzeitskleid der Mutter voller Urin, der Schmuck gestolen und die Tür verbarrikadiert damit Nachbarn nicht reinkommen. 30.000 Euro Schaden.

Artikel im Guardianund auf deutsch bei popkulturjunkie. Die deutsche Presse schreibt etwas anders über die Party.
yo bitchin...

2
Habs heut auf der Arbeit gehört...sehr lustig ^^

Will Bilder sehen!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

3
Dummheit tut leider weh :D

Komme grad auch von einer Party, in einem "Jugendhaus", war auch geil, naja man hat leider auch net sehr drauf geachtet was kaputt geht usw. aber ich kanns mir vorstellen wie das dann aussah!
Das nächste mal, bei einer Freundin feiern. Immernoch am sichersten :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
wie passend.. vor 3 tagen war ich auf einer "haus-destruction-party".
der gastgeber, ein guter freund von mir hat alle mit den worten "das haus gehört euch" begrüßt.
war der hammer :x
Sonst noch Fragen?

9
Jetzt weiss ich wieder wesshalb ich mich doch noch immer entscheide keine Haus-Party mit vielen Gästen zu feiern... wobei es doch nen gewissen Reiz hat :twisted:

10
Lego-Lars hat geschrieben:wie passend.. vor 3 tagen war ich auf einer "haus-destruction-party".
der gastgeber, ein guter freund von mir hat alle mit den worten "das haus gehört euch" begrüßt.
war der hammer :x
und man durfte ganz legal alles klein schlagen?
-

11
jawohl. da es aber bei einem freund war, hat man sich natürlich zurückgehalten.
das ergebnis war eine harmlose verwüstung, die zwar äußerst beeindruckend ausgesehn hat und sicher mindestens 2 tage räumarbeit erfordert hat, aber es ist nichts ersthaft kaputt gegangen.
Sonst noch Fragen?

13
Ich will ja schon immer in einem Abruchhaus feiern. Da kannste alles kleinmachen. Vorher Moebel vom Speermuell oder aus Zeitungsannoncen holen und man hat was zum Sitzen.
yo bitchin...

20
lol...

n freund von mir hat in nem haus gewohnt, das abgerissen werden sollte. alle anderen hausbewohner sind schon ausgezogen, nur er ist bis zum letzten tag drinnen geblieben (danach ist er zu mir gezogen ^^)

da gabs auch immer schön verwüstung. in den letzten tagen haben wir immer irgendwo ins treppenhaus gepisst weil das klo so widerlich war........ ach das waren zeiten. da war alles kaputt als er ausgezogen ist :D
"Ich bin überrascht."

(Die letzten Worte Aleister Crowleys)