naja gut, zwei uhr halt
ich hab mich auf wirtschaftspolitik (keynes, angebotsorientiert etc.) vorbereitet, weil das laut lehrer zu 90% eins der drei themen sein wird. für den notfall noch eu gelernt, verfassung usw.
vorschläge in der reihenfolge, in der ich sie bekommen hab: soziale ungleichheit... un, friedenssicherung... globalisierung...
zum glück bin ich gestern abend, nachdem ich mit dem gefühl, gut vorbereitet zu sein, bei meiner freundin war, nochmal meine zusammenfassung durchgegangen und hab noch was zur globalisierung auswendig gelernt....
es lief also mehr schlecht als rech, aber am ende hab ichs glaub ich noch gerettet
1777
Darin liegt die wahre Kunst von Prüfungen/Klausuren!emptyone hat geschrieben:es lief also mehr schlecht als rech, aber am ende hab ichs glaub ich noch gerettet
Kenne ich, man lernt Thema XY und XYZ kommt dann dran und man ist gerettet weil man sich "aus zufall" das Thema nochmal durchgelesen hat.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
1779
darueber dass ich mir heute ne geile ray ban sonnebrille bei fielmann fuer viel zu viel geld bestellt hab
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1796
WAH! ich muss mal was loswerden.
ich finde es unverschämt und äußerst bedenklich, wie die BILD jetzt schon seit längerem zur hexenjagd auf brigitte mohnhaupt bläst!
zitat: "Es ist unfassbar, dass eine Mörderin in unserem Land die Chance hat, glücklich zu werden." zitat ende.
seit wochen passiert in diesem schundblatt nichts als hetze, hetze gegen einen rechtsstaat, der mit jedem bürger gleich verfährt. meiner ansicht kommt das einem aufruf zu selbstjustiz gleich. "macht ihr das leben zur hölle" schwingt da im subtext mit. bis wieder wer schießt.
an dieser stelle möchte ich rudi dutschke gedenken.
ein wunderbarer mann und ein früheres opfer der axel-springer gruppe.
hoffentlich geht dieser widerliche verlag bald unter. besser heute als morgen.
ich finde es unverschämt und äußerst bedenklich, wie die BILD jetzt schon seit längerem zur hexenjagd auf brigitte mohnhaupt bläst!
zitat: "Es ist unfassbar, dass eine Mörderin in unserem Land die Chance hat, glücklich zu werden." zitat ende.
seit wochen passiert in diesem schundblatt nichts als hetze, hetze gegen einen rechtsstaat, der mit jedem bürger gleich verfährt. meiner ansicht kommt das einem aufruf zu selbstjustiz gleich. "macht ihr das leben zur hölle" schwingt da im subtext mit. bis wieder wer schießt.
an dieser stelle möchte ich rudi dutschke gedenken.
ein wunderbarer mann und ein früheres opfer der axel-springer gruppe.
hoffentlich geht dieser widerliche verlag bald unter. besser heute als morgen.
"Ich bin überrascht."
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
1799
Wollt ihr die totale Wahrheit?
Keiner will es wirklich... lüg mich an du Sau!
Pah! Die Wahrheit ist, daß man mit Offensichtlichen Falschaussagen noch immer am Besten von der Wahrheit ablenken kann.
"Haben sie ihn umgebracht?"
"Wenn ich ihn umgebracht hätte, dann wäre ich sicher nicht so dumm gewesen, meine eigene Waffe zu benutzen - Noch dazu in meinem Haus. Man will mir etwas unterschieben!
Es war ein mittelgroßer, mittelschwerer mittelschwarzer mit Ghetto-Akzent!"
Keiner will es wirklich... lüg mich an du Sau!
Pah! Die Wahrheit ist, daß man mit Offensichtlichen Falschaussagen noch immer am Besten von der Wahrheit ablenken kann.
"Haben sie ihn umgebracht?"
"Wenn ich ihn umgebracht hätte, dann wäre ich sicher nicht so dumm gewesen, meine eigene Waffe zu benutzen - Noch dazu in meinem Haus. Man will mir etwas unterschieben!
Es war ein mittelgroßer, mittelschwerer mittelschwarzer mit Ghetto-Akzent!"