51
ich erreich den einzigen übrigen typen der 4 leute mitnehmen kann nicht...
versuche es heute abend noch und sonst müssen wir 4 uns auf 2 autos aufteilen...
würde dass dann aber so machen dass keiner alleine fahren muss...

okay?
happiness is not a search... it's a choice.

53
ihr macht das schon. hoff ich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

54
so hab den heute noch nicht erreicht... will aber die hoffnung dass wir alle 4 zusammenfahren noch nicht aufgeben...

versuche es morgen weiter...

das problem ist wenn einer der 3 leute die sich auf mich verlassen mit einem meiner freunde sprechen würde dann wüssten die dass ich ultra verplant bin...
aber ich geb mir mühe und werde das morgen schon hinkriegen...

gute nacht

el verplanto

57
ich hoffe für euch das es alles klappt, ohne staus,bahnverspätungen und pannen!!! ich werde wie gesagt auf euch warten!

ich glaubeja das wir uns nach dem treffen im forum nurnoch mit reallife namen ansprechen werden, anna hat den anfang gemacht! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

58
ich ruf die jezz den ganzen tag mal an ...

sollten wir uns auftelen müssen werde ich sehen dass die 2 "nicht kölner" safe und white möglichst vom köln hbf fahren....

anna ich nehme an du findest auch zur venloer oder so :P

rufe dich nachher an ...

PS: zu den reallife namen... bin dafür! hab gestern ernsthaft bei felix (white) am telefon sagen müssen
"hier ist nils... also godfather ausm forum..." gott ist das peinlich! da gibt man sich einen mächtigen namen mit 14 und da muss man sich tatsächlich mit 22 am telefon so melden :x

59
ich hatte nicht vor mich jemals mit meinem nick vorzustellen. das ist irgendwie was fuer krasser nerds :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

61
nach ewigen telefonaten hab ich es geschafft... die 4 NRWler kommen zum loserstreffen !!!

Felix und Benjamin werden um 15 Uhr die reise antreten und dann wohl 4 stunden später da sein!

Anna und ich fahren ab Köln zwischen 16:30 und 17:30 Uhr ... genaueres erfahre ich später...

wird bestimmt geilo! freu mich drauf ... mich mal mit anderen leute zu besaufen :x

62
super!

zur venloer find ich sicherlich, wohn schließlich an der leyendecker

eigentlich bin ich eher non-alkoholisch, werd mich aber zusammenreißen und mal mittrinken
Bild

65
Mich nennen auch im RL alle meine Freunde "CAPPO" ist eben mein Spitznahme seit ich in der Schule war :roll: habs sogar tättoowiert weil´s mich an ne schöne Zeit erinnert! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?