eure PSP

1
hallo ihr lieben forler/innen! (gibts das und wenn, schreibt man das so?)

ich wollt mal fragen was für programme ihr auf eurer PSP habt!?! firmware, browser, irc oder ähnliches!?! aber nix illegales!!! sonst gibts ärger! habt ihr irgendwelche guten programme die praktisch sind? lasst es krachen!

gruss, Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2
Hmm.... ausser 2.71 Special Edition Rev A Firmware und DevHook 0.46 / Hen-D nichts.

Ok, den PiMp-Streamer noch, um gelegentlich YouTube Videos und Musik zu streamen.

Gibts denn noch was interessantes, was man auch wirklich brauchen kann?

PS: Die Custom Firmwares bzw. die Homebrew-Enabler ansich sind ja nicht illegal, solange du sie nicht zweckentfremdest.

3
so stell ich mir das vor!!! also ich muss sagen ich werde erst ende der woche eine psp bekommen und wollt nur wissen was gut und wichtig ist! also IRC werd ich mal testen und eventuell ab und zu im sexylosers channel vorbeischaun! :D vielleicht kann man ja auch hier seine psp-wallpapers presentieren!?!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

5
Tranquillity hat geschrieben:Ich hoffe mal für dich das du keine PSP mit nem TA-82 Board Mainboard erwischt hast - sonst wirds nichts mit Homebrew-Software!
is das die neuere oder ältere PSP? ich bekomme eine "älter"! im tausch gegen ein minibike das ich für 10€ auf dem volksfest gewonnen hab! :D
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

8
hab nur orginale firmware drauf, da bei mir im moment kein bedarf besteht, anderes zeugs damit zu machen. der browser is schon sehr goil. hab übrigens eine der ersten "psp-1000", aus japan. bei mir bestätigt man mit kreis, und cancel ist x. das ist glaub ich bei europäischen andersrum, oder? auf jeden fall will ich das teil nicht mehr missen, selbst nach über 2 jahren nich. :x
Bild