6
Wenn er Geld braucht ist es verständlich das Geschenk zu verkaufen ansonsten kann ich ihn verstehen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

11
pyro hat geschrieben:jo, beides daneben, wobei ich das von dem deutschen sehr viel asozialer finde. hoffentlich hat autoscout das inserat rausgeschmissn.
Wieso ist das eine asozialer als das andere?
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

12
Bunce hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:jo, beides daneben, wobei ich das von dem deutschen sehr viel asozialer finde. hoffentlich hat autoscout das inserat rausgeschmissn.
Wieso ist das eine asozialer als das andere?

ähm.. les dir noch mal die texte durch, ventuell weisst du dann die antwort!! Ich finde beides auch total daneben, aber wer dann schreibt: dreckige türkenanrufe... verkaufe nicht an Moslems... ist definitiv asozialer als: verkaufe nur an ausländer!

13
also ich finds auch scheisse... wo is denn der unterschied ?

an dem vw bus von meiner mudder hängen auch andauernd visitenkarten von "autohaus özdemir" oder so ... die scheinen großes interesse an älteren vw bus modellen zu haben... haben bestimmt schon 30 karten... :D
happiness is not a search... it's a choice.

14
White hat geschrieben:
Bunce hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:jo, beides daneben, wobei ich das von dem deutschen sehr viel asozialer finde. hoffentlich hat autoscout das inserat rausgeschmissn.
Wieso ist das eine asozialer als das andere?

ähm.. les dir noch mal die texte durch, ventuell weisst du dann die antwort!! Ich finde beides auch total daneben, aber wer dann schreibt: dreckige türkenanrufe... verkaufe nicht an Moslems... ist definitiv asozialer als: verkaufe nur an ausländer!
Der eine schreibts, der andere denkts halt nur; nur ein kleiner Unterschied.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

15
gut, so kann mans auch sehen, aber ich finde dass es noch einen unterschied zwischen dem sich denken und dem laut aussprechen, in diesem fall schreiben...

Und wenn man noch so asoziale gedanken hat, an kann sie jawohl "sozialer weise" für sich behalten, oder es wenigstens netter ausdrücken!

16
Bunce hat geschrieben:
White hat geschrieben:
Bunce hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:jo, beides daneben, wobei ich das von dem deutschen sehr viel asozialer finde. hoffentlich hat autoscout das inserat rausgeschmissn.
Wieso ist das eine asozialer als das andere?

ähm.. les dir noch mal die texte durch, ventuell weisst du dann die antwort!! Ich finde beides auch total daneben, aber wer dann schreibt: dreckige türkenanrufe... verkaufe nicht an Moslems... ist definitiv asozialer als: verkaufe nur an ausländer!
Der eine schreibts, der andere denkts halt nur; nur ein kleiner Unterschied.
bist du patriot?
Sonst noch Fragen?

17
Bunce hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:jo, beides daneben, wobei ich das von dem deutschen sehr viel asozialer finde. hoffentlich hat autoscout das inserat rausgeschmissn.
Wieso ist das eine asozialer als das andere?
Weil ein Deutscher gleich verurteilt wird. Und es auch weiterhin immer so bleiben wird. Danke Adolf!

18
zu recht. das ist unser land, in dem wir die aufgabe haben ausländische mitbürger zu integrieren. und deshalb können wir deutsche die ausländer leicht ausschliessen, was ja auch nicht selten passiert. aber die ausländer werden uns deutsche wohl kaum irgendwovon ausschliessen können. deswegen finde ich solche äusserungen von deutscher seite wesentlich schlimmer - von der politischen vergangenheit mal abgesehn. es gibt wohl kaum nen ausländer der nicht schonmal scheisse durch ausgrenzung, anfeindung etc erlebt hat. dazu kommen die ganzen deutschen idioten, die die meinung vertreten, ausländer müssten sich "anpassen". das kommt meinst von jenen leuten, denen fremde kulturen suspekt sind. sicher gibts auch ausländer die sich daneben benehmen, aber kleingeister am stammtisch nehmen so ein beispiel dann immer und reden von "den ausländern", eine traurige deutsche angewohnheit. es gibt einfach zu viele, die einfach noch nix dazu gelernt haben, meist die die schreien "dank hitler" (bezieht sich jetz nich auf tranq).
Bild