Tenacious D - Kings of Rock

1
Tenacious D - Kings of Rock ist ein absolut GENIALER film. Der Original Titel lautet: Tenacious D in the Pick of Destiny. Ich weiss nicht ob ihr auf Humorvolle Musik Filme steht, aber dieser Film ist einfach nur zu empfehlen, die story ist eigentlich recht arm und nicht wirklich spannend, aber die Sprüche und die Musik sind so umwerfend, die machen alles wieder wett! Hammer, die Musik hat mich echt umgeworfen.

Und die Szenen wo Filme wie A Clockwork Orange verarscht werden sind auch nicht schlecht asu dem Grund, weil die Schauspieler verdammt den Original Schauspielern der Original Filmen ähneln.. ich denke das liegt aber vor allem an den Synchronstimmen, weil die sind erschreckend gut!


Wie gesagt, ich kann diesen Film nur empfehlen, ich hoffe einer von euch schaut sich den mal an! Wenn er das gemacht hat, kann er ja mal seine ehrliche meinung dazu sagen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es auch eine menge leute geben wird, die diesen Film nicht mögen werden und ich will mal einige gegenargumente hören ;)


p.s. ich verlaneg bewunderung dafür, dass ich diesen ellenlangen text nach einer Flasche Jim Beam und um diese Uhrzeit (6:10 Uhr morgens) geschrieben habe!! Und das so, dass eigentlich jeder diesen text versteht!! Hoffe ich jedenfalls!!! :x

Whitey

2
Gestern in der Zeitung gelesen, muss ich unbedingt haben, sehen, hoeren :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5
Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.

ich glaube kaum das es eine verarsche von Clockwork Orange ist, eher ein Tribut.
zudem ist der Film zwar nicht der geistige bringer aber für leute mit humor und Rock im Blut einfach sehenswert genial

edit: die musik ist wunderbar :D
Rinfresca il corpo e lo spirito

6
Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.

Ich finde keineswegs das dieser Film zu Trash filmen gehört... ich finde dieser film ist echt sehenswert, allein der Musik wegen! Absolut geile Musik gemischt mit Parodie und so weiter...

7
Hab mir schon länger mal den Soundtrack gekauft, warte nur noch darauf, dass der bei uns ins Kino kommt. Was wohl eher nicht der Fall sein wird (jedenfalls bei mir)
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

8
Hab die zwei Alben auch und find die musik einfach genial. Freu mich schon auf den Film, hoffe das ich ihn bald sehe.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

9
Safe hat geschrieben:Habe ihn gesehen und ausgemacht. Und zwar nach der Szene, als Clockwork Orange verarscht wurde. Also ziemlich am Anfang.
Ich finde ihn ziemlich schlecht. Aber wer auf Trash-Filme steht und sich gerne mal darüber bepissen kann, dass das wort "schwanz" gesagt wird, wird den film definitiv mögen. Er ist mir ein wenig zu infantil.
bist du intellektuell?
Sonst noch Fragen?

10
Lego-Lars hat geschrieben:bist du intellektuell?
Ach, ich weiss auch nicht. Ist einfach kein Film für mich. Das ist auch ehrlich so ne Humorschiene mit dünnen Gleisen. So wie das da aufgezogen ist, spricht mich das einfach nicht an.
Ich habe mir ihn nun ganz angesehen (musste ich), und bleibe bei meiner Meinung, dass das eher in die Kategorie der Trashfilme einzuordnen ist.
Mag sein, dass die Musik ganz gut ist, aber ich höre nicht unbedingt viel Rock, deswegen fällt das leider nicht so sehr ins Gewicht.

Dieser Film ist wirklich Geschmackssache. Und dabei bleibe ich auch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

12
Nein. Tut mir leid, falls sich da jemand persönlich angemacht fühlen sollte, es ist echt nichts persönliches.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
Naja, kann zwar nirgends eine Diffamierung erkennen, aber seis drum.

Hab den Film eben gesehn. Ich bin erst vor kurzem auf den Tenacious D-Trichter gekommen. Das erste Album laeuft grad ziemlich oft. Der Film ist genauso. Sprueche und Musik. Die Handlung ist tatsaechlich arm, die Szene mit dem Teufel war schlimm (zum Glueck war die am Ende, was bedeuetete, dass der Alkoholspiegel hoeher war, als zu Beginn) und was aus diesem Bandwettbewerb geworden ist, weiss auch keiner. Aber die Sprueche, die Musik und vor allem JB eben. He's "the man"...
Bild