Termin

Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (13%)
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (38%)
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (38%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Treffen Termin

1
Bitte an der Umfrage teilnehmen. Hier geht es nur um die konkrete Planung, worunter dann kein Treffen im Sommer faellt, da eben nicht konkret planbar. Habe jetzt mal die Termine gesichtet und bin auf Folgendes gekommen:

Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz

Das ist das was ich mir ausgedacht haette, wofuer ich schon Reservierungen habe. Bin jetzt nochmal ein wenig mit Stuttgart telefonieren.
Zuletzt geändert von serge am 4. Feb 2007, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
Super, jetzt passiert was... :smt023

...mir wären beide recht gewesen, Hauptsache bald!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3
Na klar passiert was. Waere schade, wenn es im Sande verliefe. Daher wirds angepackt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
kacke ey. 2. termin wird stressig.
Sonst noch Fragen?

5
wenn mich jemand im auto mitnehmen kann klappts auch bei mir, hätte nur kein geld fürn zugticket.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
@ tote kuh
ich komm auch aus ffm, wenn ich ein auto organisieren kann, könnt ich dich mitnehmen, kann halt jetzt noch nix definives sagen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
@Ganilson: ja das wär ql. was ist mit scrub, wohnt der nich auch hier irgendwo in der nähe?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

8
jo komme 20 min von ffm. kann euch mitnehmenw enn ich weiss das der termin von meiner seite her klappt.
SAVE THE GOON DOCKS

9
ok. dann setzen wir den termin mal so fest.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider