2
Ja, ich bin seit ein paar Tagen auch schon am Trainieren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
nettes spiel, und freeware also echt top...ich komm nur nicht an die Bestzeiten.

Mit was für einer Skikonfiguration fahrt ihr, würde mich interessieren.
Rinfresca il corpo e lo spirito

4
Bin am Anfang immer mit Extreme gefahren. Hab jetzt meine Bestzeiten aber mit der Einstellung 15,10,75.

Schreibt mal eure Nicknames, damit ich eure Bestzeiten sehe und gegen euren "Geist" fahren kann. :wink:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

6
iamserge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Der Alpenrepublikant hat ne verdammt gute Zeit hingelegt :) Welche Konfig faehrst du? Ich habe immer noch Probleme den Extreme Ski richtig zu manipulieren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
serge hat geschrieben:Der Alpenrepublikant hat ne verdammt gute Zeit hingelegt :) Welche Konfig faehrst du? Ich habe immer noch Probleme den Extreme Ski richtig zu manipulieren
danke

meine aktuelle Einstellung ist 7,15,78. Mit der bin ich meine Bestzeit gefahren.
Probier aber immer ein bisserl herum.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

12
Mhpf. Ne halbe Sekunde ueber 2 Mins
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
Wohnort: leipzig

vs.
Wohnort: Alpenrepublik
Wohnort: LA und MUC
Wohnort: LA

:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
DenniZzZ


Glaub 2:00:944 oder so mein bestes, ich hab meine probleme mit den schnellen Rechts-Links Kurzven ^^ wie warscheinlich jeder
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
Lego-Lars hat geschrieben:
Schlummi hat geschrieben:Schlummi02

aber keine chance ...
:?:
du hast den "foren-rekord"
ich glaub der "foren-rekord" gehört noch mir :lol:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

18
chrisk hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:
Schlummi hat geschrieben:Schlummi02

aber keine chance ...
:?:
du hast den "foren-rekord"
ich glaub der "foren-rekord" gehört noch mir :lol:
ich glaube nicht :lol:

hab versucht sowohl deinen, als auch schlummis zu knacken.. er war 0.5s schneller als du.

letztendlich hab ich dann noch serge erwischt
Sonst noch Fragen?

20
also mein schnellstes ist eine 1:57:0xx

bei der quali glaube ich ... aber an diese 1:51:0xx komme ich nicht ran wie macht ihr das bei den hügeln?? kurz aufstehen?? abhüpfen?? da geht viel Zeit verloren glaube ich!

21
1:57:00 is schon gut!

Ich bin bei 2:00:1xx oder so.
Kannst ja mal den "besten" anschauen, der haut jedes Törchen um (fast jedes), dadurch fast immer auf ideallinie. Is brutal schwer, mich hauts da fast immer hin :x Der steht auch immer nur ganz kurz auf usw.

Selber anschauen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
Bormio liegt mir schon mehr!

Habs unter die 10.000 geschafft. Mal schauen obs bei mir noch ne steigerung gibt.


Glaub ich aber nich.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.