Werbeeinblendung

1
Ich möchte mich jetzt nicht als Sittenwächter oder sowas aufspielen,
aber die aktuelle Werbeeinblendung ist wohl nicht ganz "safe for work"? Mal abgeshen davon dass ich mir keinen gesunden Menschen (also einen mit zumindest einer funktionierenden Hand) vorstellen kann, der sich eine "Lust Grotte" bei Orion bestellt...

5
Total falsche Kategorie aber egal...

Das dies hier nach dem "beschwerde" prinzip läuft, ich wollts auch schon sagen. Denke aber da kann man nix dran ändern, Wayne hat da keinen einfluss drauf (oder bei wem das Forum auch immer liegt), grad eben war es "iLove" (Inet Single Börse)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
nicht wayne, schwenk. er wird sich sicher drum kuemmern, ist nur zur zeit nicht da.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Ach, hier gibts noch Werbung? Hab schon eeeewig keine mehr gesehen. Muss wohl an Firefox liegen 8) :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

9
das mit dem ff dacht ich mir auch. ich surfe inzwischen zu wohl 99% ohne werbung
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
Tranquillity hat geschrieben:google mach nach adblock und filtersetG, das dürfte für den anfang reichen

Adblock ist nicht mit der 2.0er Version von Firefox kompatibel :( sehr schade, kennt jemand noch so ein Werbe-Blocker der darauf funktioniert? FiltersetG
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
firefox in zusammenspiel mit "adblock plus" und "noscripts" und man ist wirklich den ganzen unsaeglichen dreck los.
vor allem letzteres ist enorm nuetzlich (es verhindert die ausfuehrung von javascript, java und anderem eingebetteten dreck: z.b. layer-ads).

16
DenniZ hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:google mach nach adblock und filtersetG, das dürfte für den anfang reichen

Adblock ist nicht mit der 2.0er Version von Firefox kompatibel :( sehr schade, kennt jemand noch so ein Werbe-Blocker der darauf funktioniert? FiltersetG
Öhm..ich hatte das Adblock im meinem Firefox bevor ich das 2.0 "drüber installierte" und es wurde perfekt übernommen

17
DenniZ hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:google mach nach adblock und filtersetG, das dürfte für den anfang reichen

Adblock ist nicht mit der 2.0er Version von Firefox kompatibel :( sehr schade, kennt jemand noch so ein Werbe-Blocker der darauf funktioniert? FiltersetG
für firefox 2.0 benötigst du auch "adblock plus"
Bild

18
sehr schön, danke dir, funktioniert einwandfrei ;) kann ich nur empfehlen!


Insider: gibts eine art "beste filterliste"?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Filterset.G
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider