51
bei der menge von posts die du hier abgegeben hast, kann man eingetlich auch nur denke das du hier im forum übernachtest. ist vllt gar nicht so schlecht mal aufzuwachen und aufzuhören
http://www.sysProfile.de/id39464

52
hö was nu? nach 6 monaten sowas?

vll mal das reg_datum ansehen und die durchschnittliche postzahl... das ist nicht viel....
SAVE THE GOON DOCKS

53
mal gucken wie viele ich hab :P


*gesehen :x


achja und ich hab mich nur 3 tage nach scrub angemeldet :)

hab grad mal geguckt... dieses forum besteht mehr oder weniger aus 20 aktiven leuten... krasse sache...
happiness is not a search... it's a choice.

54
shalalalalala, ich bin aktiv
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

56
Scrub hat geschrieben:und die durchschnittliche postzahl... das ist nicht viel....
Ach quatsch, nur 14 Posts pro Tag... :roll:
Bild

57
14 posts am tag ist auch nicht viel, vor allem mit den ganzen forenspielen :wink:

58
t0bse hat geschrieben:14 posts am tag ist auch nicht viel
Sagt der t0bse mit den <3 Posts/Tag. ;)
Neja, ist ja auch egal, in manchen Foren werden die Forenspiele aus der Zaehlung rausgenommen, weiss ja nicht, wies hier ist. :D
Bild

59
ich bin mehr der leser, wenn ich wollte hätte ich auch meine 14 posts am tag, finde die forenspiele aber relativ sinnlos. hier wird alles mitgezählt.

aber nun back to topic... ich schließ hier mal, ist sowieso alt.