6
ich finde es immer zum wegschmeisen, wenn leute bei mir auf arbeit
versuchen an hand der bild zu argumentiern. ("aber in der zeitung steht das so...")
aufklärungsversuche schlagen da regelmäßig fehl.

7
hehe. ja das sind immer die besten. die halten sich für gebildet weil sie "zeitung" lesen.

allgemein nehme ich keine einzelnen artikel aus zeitungen (also aus richtigen zeitungen. zeitungen wo auch text drin ist.) um "meine" meinung zu vertreten, da, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, JEDE zeitung eine bestimmte politische etc. meinung vertritt. es gibt meiner meinung nach KEINE neutrale zeitung.
Bild
Bild

12
:x Es ist unglaublich,die Redakteure dieser Zeitung müssen sich doch jeden Tag den rsch ablachen wenn sie wieder mal so ne scheisse geschrieben haben und das ein haufen Trottel für ernst nehmen...ander kann und will ich mir das nicht erklären.

14
ich meine ich arbeite auch bei einer zeitung.. ist zwar ne fachzeitung aber auch nen haufen studierter mit mortz abschlüsse. was die teilweis von sich geben ist ja schon ungeheuer... aber nun versuche ich mir die bild-redakteuere vorzustellen... der gedanke an das redaktionsgebäude und deren innenleben erinnert mich immer wieder stark an "toy story" oder "der kindergarten cop"... ich frage mich wie man seinen namen _diekmann_ so offen unter ein solches blatt werfen kann. wo bleibt das schamgefühl?
SAVE THE GOON DOCKS

15
FrischFleisch hat geschrieben:hilfe die aliens kommen und vernichten uns mit ihrem vorwissen über uns

besser kann man es nicht kommentieren!

und die bild ist nunmal die bild, dass wird auch immer so bleiben...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***