6
sind schon ein paar krasse dinger dabei!
und wenn wir schonmal beim thema comics sind, kennt einer von euch roger macPhail? ich suche von diesem herrn ein bild von einer katze die leicht suizid gefährdet ist und darunter steht das die arbeit spass macht oder ähnlich!



gruss Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

7
ist das nen comic oder so?
ode rmehr so ein funpic?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Glatte 6

10
Also schwarzer, dreckiger Humor ist ja genau mein Ding, aber was an diesen "morningglory" cartoons lustig sein soll...
Das ist doch Teeniescheiße, etwas für kleine Kinder die denken alles was über eine Grenze hinaus geht wäre total witzig.
Sexueller Missbrauch von Kindern ist nicht witzig, genausowenig kann ich dumpfen Rassismus irgend etwas lustiges abgewinnen.
Aber es gibt ja auch Leute die Videos drehen wenn in ihrer Klasse ein Aussenseiter zusammengeschlagen wird, das ist ja auch wahnsinnig lustig.

WERDET ERWACHSEN UND DENKT MAL DRÜBER NACH!!! :!:

Re: Glatte 6

11
Klaus23 hat geschrieben:Also schwarzer, dreckiger Humor ist ja genau mein Ding, aber was an diesen "morningglory" cartoons lustig sein soll...
Das ist doch Teeniescheiße, etwas für kleine Kinder die denken alles was über eine Grenze hinaus geht wäre total witzig.
Sexueller Missbrauch von Kindern ist nicht witzig, genausowenig kann ich dumpfen Rassismus irgend etwas lustiges abgewinnen.
Aber es gibt ja auch Leute die Videos drehen wenn in ihrer Klasse ein Aussenseiter zusammengeschlagen wird, das ist ja auch wahnsinnig lustig.

WERDET ERWACHSEN UND DENKT MAL DRÜBER NACH!!! :!:
:?: :!:
Sonst noch Fragen?

12
Mh, ich meine von mir behaupten zu duerfen einen trockenen, schwarzen, explizit britischen Humor zu haben, was mir auch von selbigen bestaetigt wird und man findet noch ganz andere Sachen witzig.
Ich differenziere immer gerne zwischen theoretischem und praktischem Humor, aber das sind nur mal wieder meine wirren Gedanken.

Aber immerhin mal ein subtil beleidigender Beitrag, der nicht primitiv verfasst wurde :D Danke fuer dein Statement und immer locker bleiben, ne.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
ich finds auch nicht so geil ... und man kann sich zurecht die frage stellen ob ein humor der immer genau einen schritt über die geschmacksgrenze geht seine daseinsberechtigung hat ...

aber eigentlich tut ein comic keinem weh... ich sag nur mohammed "karrikatur" ...
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

15
Das z.B. hat mir beim ersten Mal nicht mal ein schwaches Laecheln entlockt. Jetzt auch nicht.
Die Glory Dingens woghlgemerkt auch nicht. Sie gefallen mir nur
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
ich wollt eigentlich jetzt was zu den glorydingensbumsens was schreiben, machs aber net...denn das ist wie serge schon schrieb: "Ich differenziere immer gerne zwischen theoretischem und praktischem Humor, aber das sind nur mal wieder meine wirren Gedanken."
ich als vater findediese dinger auch nicht gerade lustig, aber man macht sich ja auch gedanken wie solche leute denke!??! und jetzt hab ich doch was dazu geschrieben! naja, gute nacht!


nächtle, Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

18
Sexyloser ist toll,die de Domain auch :x
Aber diesen Morning Glory Comics kann ich wenig abgewinnen da ich sie einfach nicht lustig finde,obwohl ich so gesehen einen doch sehr sehr schwarzen Humor habe.

19
Ich finds total dumm.
"Entschuldige Tochter, dass ich dich letztes Jahr ohne Kondom missbraucht habe."
Das hat fuer mich nichts mit schwarzem Humor zu tun. Ich wuerde auch soweit gehn, dass ich denke, dass jeder, der das wirklich lustig findet, einen ernsten Dachschaden hat. Vielleicht ist das aber auch nur meine Intoleranz...

edit: Laut dieser Beschreibung waere das auch eher dem kranken Humor zuzuordnen.
Bild