2
der weiß halt wann schluss ist. ich find, er handelt richtig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
hmm es wird schwer.... schade dsa er geht.. mir hat klinsi wunderbar gefallen duch seine neuen trainingsmethoden und aufbautaktiken... aber jogi ist ja noch ein teil von klinsi...
SAVE THE GOON DOCKS

4
wow, es gibt tatsächlich noch zivilisierte leute die auf bild.de stöbern #-o ](*,)

aber egal, muß er selber wissen, das geld wird er nich mehr brachen, hat bestimmt genug bekommen um seinen lebensabend zu sichern

6
er hat einen hammer job gemacht und mit ihm hätten wir alle denke ich mehr hoffnung auf 2008 und 2010. die gefahr bei einem neuen trainer liegt jetzt darin, dass er nur evtl klinsis trainingsmethoden, die, wie man sieht, ja zum erfolg führten, nicht weiterführt, sondern die alte lethargie wieder eintritt.
ende

7
Tranquillity hat geschrieben:Wenn ich so vom DFb verarscht werden würde wie er im vorhinein und danach machen alle auf heile Welt hätte ichs mri auch überlegt.

trotzdem schade
er hats allen bewiesen das er es drauf hat und das er jetzt aufhört find ich zwar schade aber er handelt aus seiner sicht richtig.
er wurde ja vor allem voin den medien runtergemacht,später gefeiert udn jetzt kümmert er sich um seine familie nachdem er es geschaft hat fast 80millionen menschen zu mobilisieren und ihnen eine tolle wm der deutschen manschaft beschehrt hat.
nebenbei hat er auch viele junge spielr ins team geholt,welche ohne ihn wohl nie eine chance bekommen hätten,und hat somit auch für nächsten jahre aufgebaut.