3
Mmh...
Fahnenflucht,Popperklopper,Thanheiser,Public Toys,Slime,Wizo,Daily Terror,Aerzte,Normahl,Rasta-Knast,Terrorgruppe
das eigentlich so atm hauptsaechlich...
- Strupp

4
NoFX, Lagwagon, Good Riddance, Less Than Jake, Millencolin, Area 7, Pennywise, Goldfinger, MxPx, Catch 22, Vandals, Screeching Weasel, Propagandhi, Teen Idols, No Use For A Name, No Fun At All, Bombshell Rocks, Midtown, Rage Against The Machine, Home Grown, Mad Caddies, Pixies, Blink 182, Sportfreunde Stiller, 7 Seconds, Voodoo Glow Skulls, Misfits, Descedents, Dog Eat Dog, Green Day, Unwritten Law, Link 80, Mighty Mighty Bosstones, Misfits, Nirvana, Union 13, the Hives, Affiliate, Randy... u.v.m.

5
@eXeRo: misfits sind 2 mal drin :p

ich hör emopunk und hc. also taking back sunday, thrice, underoath, funeral for a friend, atreyu, chimaira, heaven shall burn und sowas. kennt einer die chefdenker? saugeile band :D

6
michi_die_hur hat geschrieben:@eXeRo: misfits sind 2 mal drin :p

ich hör emopunk und hc. also taking back sunday, thrice, underoath, funeral for a friend, atreyu, chimaira, heaven shall burn und sowas. kennt einer die chefdenker? saugeile band :D
oh man, hier sind ja einige Anhänger von guten Msuikgeschmäckern vertreten. Bei mir kommt dann noch dazu Tool, Porcupine Tree, Machine Head, Bush, Union Youth, Sonic Youth, Dillinger Escape Plan, The Icarus Line,Mc Lusky, Kyuss, Queens Of The Stone Age, Dozer, Nebula, Rush,Alex Gunia & Peace, Nils Petter Movlaer, A Perfect Circle, Air, Laika, Kante, etc.... (Reihenfolge eher kreuz und quer --> virtuos :) )
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

8
Hauptsächlich:

jbo, blind guardian, inextremo, elekeläiset, soilwork, nightwish (beschränkt), metallica (beschränkt), hypocrisy, fear factory, goehtes erben, mnemic, greed day, in flames, sepultura, rob zombie, andrew wk, godsmack, ...

und vieles mehr was zB. auf wacken vertreten ist! Natürlich bin ich aber offen für andere Musikrichtungen und -geschmäcker!

@Scrub: DIE ONKELS GIBTS NIMMER MEHR! :-D

MFG
Bild
POSTE DEINE MEINUNG ZUM SEXYLOSERS CHAT

9
Lieblingsband:
KiD RocK

Ansonsten Hauptsächlich:
AC/DC
Beastie Boys
Clawfinger
Metallica
Methods of Mayhem
Rage against the Machine
Ugly Kid Joe

An HipHop:
Eins Zwo
Fettes Brot
Fünf Sterne Deluxe
Rahzel
(Also nur den lustigen HipHop :wink: )

10
Also:
Nirvana, Metallica, Rage against the Machine, Edguy, Bush, Incubus, Queens Of The Stone Age, Brant Bjork, Kyuss, Offspring, Black Sabbath, Muse, AC/DC, Kassierer, Rammstein, Pink Floyd, Rolling Stones, Queen, The Ramones, Sex Pistols, Ärzte, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Van Halen, The Troggs, The Kinks, Grateful Dead, Suicidal Tendencies, Eric Clapton, Jethro Tull, Deep Purple, Trapt, Jimi Hendrix, Neill Young, White Stripes und noch ganz viele andere die alle auf dieser Seite des großen Musikuniversums stehen!

Aber die Musikgeschmäcker sind echt verdammt gut hier! :D

11
Hauptsächlich: :wumpscut:, vnv nation, lakaien, helium vola, leather strip, wolfsheim, suicide commando, and one, smashing pumpkins, asp, front 242, atrocity, terminal choice, goethes erben, stendal blast, in strict confidence, blutengel etc....

So nebenbei bzw. früher viel: Metallica, system of a down, in extremo, subway to sally, onkelz, manowar, manson, korn, children of boddom..... so die mtal schiene halt eher, halt alles was rockt!


Anscheinend sehr viel Leute heir die gerne Punk hörn.... naja, ausser Wizo, Kassierer, Rawside und Heiter bis Wolkig kann ich net viel mit Anfangen.

Bis jetzt noch gar keene HipHoppers hier, sehr gute geschmäcker hier!

12
ich muss auch sagen hier sind menschen mit geschmack also..sick of it all.madball.mad sin.tiger army.slime.tut das not.der dicke polizist.popperklopper.dritte wahl.terror.hatbreed.blood for blood.millencolin.7seconds.good clean fun.a perfect murder.danzig.misfits.balzac.frankenstein dragqueesns fromplanet 13.walls of jericho.unearth.dödelhaieusw. ....da gibs ne menge die ich mag das sind ncih alle...tjaja
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

13
an musik höre ich gerne: Nirvana, die ärzte, sportfreunde stiller, beatsteak, Rammstein, AC/DC, Wizo, Korn, J.B.O.
und alles was sonst so (skater)punk, rock, keller-band und (nu-)metall mäßiges da ist.
gegen klassiche musik habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

14
ich würd nicht hiphop mit schlechtem musikgeschmack gleichsetzen, tranquility. klar gibts sehr sehr viel scheiß pseudohiphop, aber auch sehr guten, intelligenten, witzigen hiphop, den eigentlich nur genrefixierte ignoranten richtig kacke finden können. wenn du an ner erweiterung des musikhorizonts interessiert bist, meld dich per pn. wär mir eine ehre, einem hiphop-ignoranten den coolen hiphop zu zeigen
außerdem hat beriets einer eins zwo und co (yeah!) genannt.

so, mein musikgeschmack... sehr vielschichtig. aus eigentlich so ziemlcih allen genres (außer deutscher volksmusik und unz-unz-elektro-kram) was dabei.
das geht von hiphop (eins zwo, fünf sterne, beginner, fanta4 (die alten sachen), house of pain, mc hammer (YEAH!), beastie boys, fischmob (!) und nicht zu vergessen den unvergleichlichen PE-TE-TE-TE-TETER MC),
über rock (uh, das dauert lang, da das wichtigste aufzuzählen... also genretechnisch querbeet: QOTSA, foo fighters, beatsteaks, dropkick murphys, ärzte+farin u, muse, radiohead, RHCP, system of a down, stones, tomte, yeti girls, boysetsfire, ween, iggy, refused, element of crime, bowser, dover, DVDA, tenacious d, turbonegro, catch 22, less than jake, reel big fish, blackmail, mars volta, at the drive-in, ...),
postrock (gesondert, weils einfach das coolste is: godspeed you black emperor, bardo pond, clann zu, explosions in the sky, a silver mt. zion, oceansize, from monument to masses, hope of the states, matt elliott, american analog set, mogwai, do make say think),
jazz (ella fitzgerald, miles davis, esbjörn svensson trio, tied and tickled trio, norah jones, jaga jazzist),
elektro (björk, aphex twin, bogdan raczinsky, chemical brothers, dj koze (DEINE REIME SIND SCHWEINE!), fatboy slim, lamb, massive attack, kosheen, 'n bisschen prodigy, the notwist, total science, tortoise, ...),
hippiemucke (hendrix, the who, the doors, lynyrd skynyrd, led zepplin, pink floyd, bob dylan, the stranglers),
sixtees (the kinks, louis armstrong, spencer davis group),
reggae (peter tosh, dillinger, jimmy cliff, the heptones, TOK, macaco, bisschen bobby marley),
klassik (beethoven, grieg, ravel, john altman)
und mexiko-artige mucke (calexico, buena vista social club, tito&tarantula, el gran silencio, tijuana no, molotov, dario domingues, snowboy and the latin section, gypsy kings, idir, todos tus muertos)
bis zu videospielmusik (final fantasy 7, zelda, mario)

wer sich das alles durchgelesen hat: danke.

15
michi_die_hur hat geschrieben: kennt einer die chefdenker? saugeile band :D
jo kenn ich, wirklich geil =D
wenne mehr von denen aufm rechner hast als was man auf deren seite bekommt kannste mich mal pls pm'en ;D

17
Gizmo hat geschrieben:ich würd nicht hiphop mit schlechtem musikgeschmack gleichsetzen, tranquility....
Das wollte ich ja nicht, 2-3 Sachen gefallen mir ja auch, es hat mich nur eben gewundert das bisher so wenig HipHopper da sind bzw. in dem topic noch keinen Post abgelassen ham, da sie ja sonst doch sehr stark vertreten sind...

So ne Einstellung wie "Ich hör xy, alle die was anders hörn sind scheisse" kann cih auch net ab...

23
@Thunderhorn: hab leider nix sonst auch nix von denen.. aber ich war ma aufm konzi von denen mit superfreunde :D

aber ich muss auchma sagen ich finds richtig geil das offenbar alle hier so nen coolen musikgeschmack ham. hiphop mag ich nich weil imo einfach keine power dahinter is, halt immer nur diese dumpfen beats. inhaltlich is so manches stück echt klasse. zum thema geschmacksverirrungen: ich hör manchma trance und eiffel65 oder sowas ^^ aber pscht keinem weitersagen :D

24
da sind ja echt schon gute sachen vertreten. einiges wird sich getz wiederholen, aber dat is mir egal.

iron maiden, judas priest, metallica (VOR st. anus), manowar, dokken, accept, jethro tull, black sabbath, deep purple, pink floyd, dire straits, eric clapton, bob dylan, eläikeläset, DIE LOKALMATADORE (aus mülheim/ruhr), kassierer, finntroll, amon amarth, in extremo, subway to sally, schandmaul, moskote, corvus corax, saltatio mortis, nightwish, klamydia, dimmu borgir, in flames, bruce dickinson, schelmish, haggard, sepultura, soulfly, cradle of filth, rantanplan, wizo, ramones, hosen, jbo, acdc, edguy, amorphis, savatage, rhapsody, blackmore's night, anthrax, hammerfall, tenacious d, six feet under, knorkator

und bestimmt jede menge kapellen allerersteer qualität die mir morgens um kurz vor 5 nich einfallen. also so ziemlich alles wat irgendwie lärm macht.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

25
Judas hat geschrieben:DIE LOKALMATADORE
pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch.

[43 minuten später]

pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, ar-- (und der sänger fällt tot um)