3
Holsten (knallt am dollsten)
Becks
Flensburger Pils!

gar nicht geht Astra. Das Zeug schmeckt wie schon einmal getrunken :smt078
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

13
Becks vertrag ich recht gut. Nur die deckel gehn schlechter ab als bei anderen Bieren :(

"Radskrone Export" ist vom Preisleistungsverhältnisher das das Beste :D

38 Cent für Flasche und Pfand. ^^
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

14
Also diese ganzen Mixgeträönge wie z.B.: veltins v+ oder becks Lemon(bei Herforder heist das ganze 50/50 und gibts in den geschmacksrischtungen zitrone, apfel und cola) würd ich nichmal mit der Kneifzange anfassen. Ich probiere alle mal, aber bisher hat mir noch keins geschmeckt.

16
Tranquillity hat geschrieben:Rothaus
Matapalo hat geschrieben:Und weiss nicht ob das zählt (Radler) Leibinger Seeradler
sonst die mischgetränke.....wenigstens steh ich dazu :x
wenn auch nicht v+energy oder becks varianten
yo bitchin...

20
1) Hofmann Helles Landbier
2) Zirndorfer
3) Bergbier (also Kitzmann, Steinbach und Tucher) :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

23
Dass der Name Krombacher noch nicht gefallen ist, wundert mich erlicht gesagt total!!!

Das wird bei uns in der Region fast nur getrunken.
Manche lokal patrioten setzen da eher auf "Rolinck" (die Brauerei ist knapp 8km von uns entfernt), was mir aus Flaschen aber überhaupt nicht schmeckt. Gezapft ist das ok, aber sonst geht das echt nicht.

Ansonsten könnte ich noch sagen Pott's Landbier oder Erdinger Weißbier.

24
Guinness
Augustiner
Franziskaner


Erdinger ist was fuer Touristen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider