2
kenn bisher nur die trailer und ein bischen vom making of. sieht nach ner linearen weiterführung aus.

fand den ersten auch spitze. werde ihn übrigens auch am freitag im doppelpack mit sawII angucken
yo bitchin...

3
Kritiken die ich gelesen habe besagen

"Doppelt so teuer aber nur halb so gut wie der Erste!"

kann ich mir aber kaum vorstellen da die Szenen die man in Werbung und Making Of zu sehen bekommt schon auf eine sehr nette Fortsetzung hoffen lassen!

I hope so! 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5
naja Qualität und Underworld I / II sollte man nicht in einem Satz erwähnen denn es ist eben ActionKino. Solches von der Sorte die man angucken kann und die nicht so übertrieben ist wie zB Bad Boys II.

Wenn man sich dann noch ein bischen für Vampire etc begeistern kann, ist der Popcorn-Kino-Besuch perfekt.

Der Preis lohnt sich jedenfalls. Er ist weder schlechter noch besser als der erste, auch wenn ich den Eindruck hatte in II war die Story nicht so aus verschiedener Elementen zusammengewürfelt. Alles machte nen runden Eindruck
yo bitchin...

6
hab es leider doch nicht ins kino geschafft.... mir dafür heute mittag den 1er nochmal angesehen....

wird auf teil 1 zurückgegriffen in der story oder ist es großteilss neues material ash?

7
Teil 1 ist nicht zwingend notwendig aber es wäre gut zumindest die Rahmenhandlung zu kennen. Man denkt aber nicht; Hey das kenn ich schon aus Teil1.

es ist also neues Material das auf Teil1 aufbaut
yo bitchin...

8
ich finde teil zweo sogar besser da er um eineiges eigentständiger wirkt und die effekte,einfach genial gemacht.ebenso finde ich die story diesmal durchdachter und es gibt anständige kampfszenen sowie neue charaktere.