Fakten die niemanden interessieren ^^

1
Also ich trau mia jetz auch ma und mach nen spiel mit euch ^^!! also

ich sage jetz nen fakt ne tatsache nents wie ihr wollt
und der neste muss dan auch ein fakt oder tatsache sagen der im dazu spontan einfelt es muss nicht umbedingt wissenswert sein okay?? allet kla soweit? ich fang dan ma an ^^
(aso ja und immer Fakt 1..Fakt2 und so weiter dafor schreiben ^^)

Fakt 1: 1982 kürte das TIME Magazin den Computer zum
``Mann des Jahres,,.!! :x
http://www.wild-line-mc.de/

2
ok falsche reihenfolge aber egal xD
Fakt 3: Zu viel vorm PC hocken verursacht augenkrebs ^^
Zuletzt geändert von FrischFleisch am 29. Mai 2006, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
Fakt: Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
fakt 8: 2/3 aller Langläufer denken beim Laufen an Sex, aber Nur einer von 11 denkt beim Sex ans Laufen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

11
Fakt 10:
Es gibt mehr Iren in New York City als in Dublin in Irland; mehr Italiener in New York City als in Rom in Italien und mehr Juden in New York City als in Tel Aviv, Israel
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

13
fakt 12 : auf der liste der 3 städte mit dem größten anteil der türkischen bevölkerung ist berlin auf platz 2
happiness is not a search... it's a choice.

19
Fakt 18: Meiner ist nicht lang, eher klein, dafür aber dünn. Und stinken tut er wie'n großer!
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

25
Fakt 24: Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf man jetzt Pizzas statt Pizzen und Kommas statt Kommatar schreiben
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!