2
vlt hättest du noch dazu schreiben sollen warum man abstimmen soll?
Wer wird Titelgirl 2006?
Hier bewerben sich Hunderte junger Frauen um ein Fotoshooting und eine kleine Rolle in der Soap "Julia - Wege zum Glück". Sie können mit entscheiden, welche Bewerberin es auf den rtv-Titel und bis ins Fernsehen schafft...

Machen Sie mit und voten Sie für Ihre Favoritin!
Und so funktioniert's: Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden in der rtv und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung.
zum einfachen Weitergeben gibt es http://www.katja4rtv.de.vu

Sinn / Unsinn davon sei mal dahin gestellt.
yo bitchin...

3
Lesen manche von euch nicht die Main??? Das ist doch DAS Thema der letzten Tage :lol:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
ich glaube vor 2 tagen war sie schon platz 1, naja egal weiterabstimmen, nicht dass die anderen wieder aufholen oder gar überholen!

wenn die auf die titelseite kommt kauf ich mir das heft und hängs auf :mrgreen:

13
Ne, bei sowas hoert meine Unterstuetzung auf. Und das ist jetzt nicht auf SMS/Anrufen bezogen, sondern auf die extrem unsympathische Person! :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
:?: :?: :?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
Wuuuahhhhh, jetzt hab ichs ueberrissen. Bitte, bitte nicht!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
*Hände reib* na macht euch mal gefasst auf was, mein vater sien scanner muss bald dran glauben, hoffentlich kommts bald :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
So es ist entschieden. Gewonnen hat nicht Katja sondern irgendein Blondie (was sonst).

Wir werden sie also demnächst nicht in "Julia - Wege zum Glück" sehen. :x

Entweder wurde die Wahl manipuliert oder rtv hat es geschafft sämtliche ARD/ZDF Zuschauer wiederzubeleben. Man braucht sich nur die Plätzeanzugucken...
yo bitchin...