3
hab letztens auf einslive was drüber gehört. die sind immernoch in geiselhaft, noch am leben und das auswärtige amt ist wohl auch noch an der sache dran. aber die wollten das irgendwie so n bisschen aus den medien raushalten hab ich so verstanden

4
weniger medien heißt weniger aufmerksamkeit und größere chancen die rauszukriegen. schließlich wollen die ja nur aufmerksamkeit
yo bitchin...

5
Ja ich meien auch die sind noch in Geangenschaft, wenn man es so nennen kann.....
War das nich vor ein paar Wochen, wo die wieder ein Vid von den 2 machten und an unsere Regierung schickten? bin mir aber absolut nicht sicher.

7
bei uns war... err... vor kurzem, ich weiss nicht mehr genau wann... letzte woche eben... wieder mahnwache. so nach dem motto: "wir haben euch nicht vergessen". weil zumindest einer von denen kommt ja aus leipzig und einer hat sogar seinen abschluss an der fh gemacht, die ich auch besuche.
Bild

8
Tranquillity hat geschrieben:Da sieht man mal wieder die Macht der Medien - wenn man nichts davon hört interessiert es auch niemanden...
Ich nenn das eher informieren lassen, als sich zu informieren.
Da muss man eben medienkompetent seine jeweiligen Infos rauspicken. Aber das ist ein anderes Thema :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider