2
Simpsons mit dem gleich Thema länger als 30 Minuten, das passt einfach nicht. :S
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

5
Doh! noch so lange.

In der Folge "Der Mann mit den leeren Hosen" von Eine schrecklich nette Familie, hat Peggy vorgeschlagen Al solle doch Doh! (im deutschen übersetzt mit Nein!) sagen udn sie würde ihn zeichnen...

Jedenfalls warte ich drauf. mal gucken wies wird, obs sich an den letzten Staffeln orientiert oder nicht. Oder was neues, oder, oder...
yo bitchin...

7
Nur haben die kurzen Simpsons Sendungen ja immer einen intelektuell mehr oder minder gut erkennbaren Hintergrund, der in den letzten Episoden leider extrem gelitten hat. Von daher frage ich mich, wie das in einen ~ 100 Minutenfilm noch vernuenftig umgesetzt werden kann, wenn dies denn ueberhaupt Intention der Macher ist, was ich bei dem enormen komerziellen Erfolg der Simpsons weniger annehme.

Man sollte das nicht so arg oberflaechlich betrachten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Auch wenn der Link schon älter is:
Der Teaser geht bei mir leider nicht, weder mit FF noch mit IE.
Liegt das daran, dass ich ev. nicht den neustenQuick Time Player habe?

11
Ja. Hau den QT runter und guck dich nach Quicktime Alternative um.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider