Rock am Ring 2006

1
Hallo allemann ...

Ich wollte mal Fragen ob hier noch einige zum Ring oder in den Park fahren?
Und auf welche Bands ihr euch am meisten freut ?
Ich freue mich tierisch auf Metallica weil ich davon ausgegangen bin sie niemals live zu sehen ...
ansonsten sind mit Korn, deftones, sportfreunde stiller und co. geile bands am start... und ich freu mich aufs Festivalleben... zwischen Bier, Grillen und Ohrenklingen :) supergeil!

http://www.rockamring.de

PS: Ich brauch jezz keine kommentare à la "ist mir viel zu kommerzig ich bin nämlich der härteste underground rocker und höre nur sachen die eh keiner kennt" :twisted:

P.P.S: hat irgendwer ne ahnung was ne band wie Metallica für die beiden auftritte im park und am ring bekommt ? die haben dafür ja extra die preise angehoben... aber hatte meins schon vorher :)
happiness is not a search... it's a choice.

2
Ich wollte zu Southside dieses Jahr, aber hat sich leider erledigt, da System zu 95%iger Sicherheit nicht kommt, und mir das Geld fehlt.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Auf Metallica würd ich mich an deiner Stelle in jedem Fall freuen. hab sie vor zwei Jahren in der Arena auf Schalke gesehen.
Aber ich werd genau wie die letzten drei Jahre auch dieses Jahr mir das Wacken nich entgehen lassen... deken mal das ich da auch nich der einzige aus diesem Forum sein werde :)... oder liege ich falsch ash?

4
ich bin mir im unklaren da der ring diesmal kurz vor den mündlichen abprüfungen is :cry:

wenn ich hingeh, dann auf jedenfall wegen alice in chains, stone sour, tool, bullet vor my valentine und in flames

oh ich seh grad heut hat atreyu zugesagt.
wenn jetzt noch system zusagt geh ich hin, sonst tagesticket für alice in chains und atreyu

(oh herr lass sie am selben tag spielen)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

5
ich hab bullet for my valentine jezz mal das album gehört...
klingt echt gut! freu mich auf eine weitere band :)

HELGAAAAAA :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

7
ich würde zwar koRn sehr gerne sehen, auch tool live interessiert mich, aber ich verfüge über keine 130 euro..

also werde ich den sommer aufs southside fahren
Sonst noch Fragen?

8
also 100 meter von der bühne stand ich nie...

es ist wie bei jedem konzert... wer nach vorbe will kommt auch nach vorne!
und wer will mich beim pogo schon aufhalten ?? wuaahahahahaahah :twisted:

nee spaß ... aber so schlimm ists nicht... ich stand eigentlich immer mittendrin wo die party abging... und im notfall lässt man sich halt nach vorne tragen oder so ...
happiness is not a search... it's a choice.

9
kilian hat geschrieben:oder liege ich falsch ash?
siehe Signatur :x

aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht. hab noch niemand der mitgeht und auf die vom letzten jahr hab ich kein bock mehr. alleine ist aber langweilig

RAR ist dagegen einiges näher als Wacken was den hohen Ticketpreis wett macht. gibt auch einige interesante Bands
yo bitchin...

10
davon abgesehn das ichs auch viel zu teuer find und die anfahrt zu lange ist und ich die meisten bands nich sehen will. :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

11
GUNS N' ROSES HABEN ZUGESAGT !!! KURZ NACH 12 UHR AM SAMSTAG WERDEN SIE AUSSSCHLIESSLICH AM RING ROCKEN !!!


... kann mir jemand was zu aktuellen besetzung von GnR sagen?
Ich meine Slash und Axl haben seit 10 jahren nicht mehr miteinander gesprochen... und slash spielt ja woanders...
ist ausser axl noch wer dabei ? [/b]
happiness is not a search... it's a choice.