6
Lego-Lars hat geschrieben: welch kommentar.
Demnach sollte es heißen 'Welsch Kommentar' :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
kinnscht der net uffhere mit dene scheiss dialeggt?
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

8
an scheiß mir werdet itta aufhere bevor mer kei bock me hen, des isch eins wa sicher isch!



btw: hat des schonma jemdn gessen? schmeckt?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
heute zum mittag gehabt, da schmeckt man die e-stoffe förmlich raus, aber was ist heute nicht mehr künstlich verbessert? egal, aber man wird satt...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

12
Find den Dialekt lustiger. Erinnert mich an Mundstuhl & Co :D Mehr davon!! :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

13
Sexyloser hat geschrieben:Find den Dialekt lustiger. Erinnert mich an Mundstuhl & Co :D Mehr davon!! :D
Ich cha au gärn uf Schwiizerdütsch schribe :D

Sogar Orangensaft besteht heutzutage nicht mehr nur aus Orangen. Traurig.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

14
Macht dafuer bitte ein eigenes Dialekttopic im Offtopic auf :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
kreizkruzifix, i moch den job hia ja ned zu spass oda so, woaßt. oiso da di amoi song, ihr kemmts olle zum thema zruck, sonst gibts a gescheide fotzn und a rua is.

Wow, schreiben kann ich das ja, nur eben nicht sprechen. Also. Anweisungen oben befolgen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider