3
hamma geil

ich han au ma gehört das des jemand machen wollte im umkreis hier rum, nur halt glaub 4x3 oder 4x4 TFT's, oder im inet gelesen, auf jedenfall übelst geil, aber zum zocken net wirklich gut geeignet und sehr kostenspielig
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

Re: so ein ding will ich auch

7
ash hat geschrieben:
psylopils hat geschrieben:hmja nee das brauch ich nich wirklich. quake mit 15-30 frames, das rockt nich so :x
die graka im quake-pc gibt nur ein bild aus. spezielle hardware rechnet das bild dann auf die ganzen bildschirme um
ja und wo ist jetzt der bus?
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

8
der bus? hä?

er will damit sagen das die Framezahl die gleiche bleibt da eine seperate Hardware das auf die Monitore verrechnet, nicht die Grafikkarte selber
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
das ist die eine möglichkeit oder man machts wie der von plastk.net und lässts verteilt laufen wodurch man eine bessere qualität erzielt als mit der kombi normale pc-graka + spez. hardware
yo bitchin...

10
DenniZ hat geschrieben:der bus? hä?

er will damit sagen das die Framezahl die gleiche bleibt da eine seperate Hardware das auf die Monitore verrechnet, nicht die Grafikkarte selber
das ist aber bloedsinn wuerd ich sagen. ein einfacher pc waere ja nicht in der lage, dieses riesige bild mit 10240x3072 zu erzeugen. deshalb braucht es ja auch 12 server dazu.
ich schaetze, das umrechnen auf die 24 monitore ist noch das mindeste...
Bild

trotz allem

12
ja trotzdem von der hardware und auch sonst ein giga teil
aber ich nehm an ein beamer täts auch für sowas
nur halt bellert dann keiner von der seite lol
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen

trotz allem

13
ja trotzdem von der hardware und auch sonst ein giga teil
aber ich nehm an ein beamer täts auch für sowas
nur halt bellert dann keiner von der seite lol
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen