hmnmm, die neue APC finde ich leider, leider, leider arg flach. Kein Wiedererkennungswert, schnell tot gehört
da fand ich die Thirteenth Step für meine Zwecke sinnvoller. Die Mer de Noms hatte auch schon was, geht aber in eine etwas andere Richtung. Tool wäre mir zum Gammeln zu psychedelisch (vor allem die geniale Scheibe Salival) und manchmal zu progressiv, obwohl sie für mich die wohl geilste Band der Welt darstellen und ich mich wie ein Kind auf die nächste Platte freue, die für nächstes Jahr einberaumt ist. Abgehfaktor wie bei allen vorhergegangenen denke ich mal eingebaut. Dredg - Cielo. Selbes Prinzip wie Tool, wobei die schon eher meine Zwecke erfüllen würde
zu Hombres PS: joa, da magst du wohl Recht haben
PS (eher Offtopic, aber aufgrund der Beispiele doch wieder relevant): wer noch so Sachen wie Tool mag, sollte sich Porcupine Tree, Oceansize, Anathema, 30 Seconds to Mars, Tori Amos, Peach und vor allem Sometree reinziehen. Einfach nur klasse. Sodele, ich werde diese ganzen Sachen dann mal vor mich ausbreiten und nach und nach alles hören, chilligerweise meinen blauen Lichtschlauch einstöpseln (15 meter, quer durchs Zimmer geschlängelt --> Chillout pur) und das Gammeln ablegen, um mich in Trance auf Tool abhüpfen
)
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien