Betrüger bei Aldi

1
Warnung vor Betrügern bei Aldi!

Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber ihr solltet es besser
erfahren. Ich möchte euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert
ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktioniert's:

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du
Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine
Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre
Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht
dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst,
lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum
Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie
an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den
Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche
klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, zweimal am Samstag,
wieder am Montag und noch einmal gestern gestohlen.
Bild

3
im anderen forum steht es in der version:
Hallo,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende junge Frauen kommen auf den Supermarktparkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den Oberteilen fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl**** während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!
trotzdem lustig :D
cut me off at the knees and call me tripod

7
Fucking urban legends... Wie sich die ausbreitet.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrüger bei Aldi

10
t0bse hat geschrieben:Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, zweimal am Samstag,wieder am Montag und noch einmal gestern gestohlen.
wenn du auch so oft drauf reinfällst :shock:

ich geh heute glaub ich beim aldi einkaufen..leere brieftasche mitnehmen,dann lohnt es sich :D
-